Transaktionen KW 05 2011

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Transaktionen KW 05 2011

Beitragvon Gaudete » Donnerstag 3. Februar 2011, 21:54

der tag ist gut gelaufen, das ergebnis ist in ordnung.
ohne el wäre es sogar erste sahne gewesen, aber die waren noch der rest von gestern ...
Gaudete
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 3. Februar 2011, 21:54

Gaudete hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Wie ich sehe, läufts bei dir heute auch, Gaudete ! Freut mich ! Ich hoffe, wir haben heute die Wende geschafft !

das war heute balsam für die seele! wichtig vor allem, dass unser system wieder greift. dabei sogar noch einige durch die lappen gehen lassen.

mal sehen, ob wir nun den anschluss schaffen.

Ganz ehrlich....mir tut dieser Tag auch richtig gut !!! Vor allem vom Gefühl her.... So eine Negativserie nagt definitiv am Selbstvertrauen !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Gaudete » Donnerstag 3. Februar 2011, 21:57

GoldenSnuff hat geschrieben:
Gaudete hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Wie ich sehe, läufts bei dir heute auch, Gaudete ! Freut mich ! Ich hoffe, wir haben heute die Wende geschafft !

das war heute balsam für die seele! wichtig vor allem, dass unser system wieder greift. dabei sogar noch einige durch die lappen gehen lassen.

Ganz ehrlich....mir tut dieser Tag auch richtig gut !!! Vor allem vom Gefühl her.... So eine Negativserie nagt definitiv am Selbstvertrauen !

und wie jeder mit erfahrung weiß, spielt die psyche eine riesenrolle bei dem ganzen geschäft. insofern ist das heute wichtiger als der gewinn, den wir mitnehmen.
Gaudete
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 3. Februar 2011, 21:59

Gaudete hat geschrieben:
Gaudete hat geschrieben:an nicht zu bremsen. zum glück habe ich bisher keinen shortversuch unternommen..

ein wichtiger faktor heute. bis auf el von vergeblichen shorts verschont geblieben.

Das war bei mir auch der Schlüssel zum Erfolg heute.....keine Monsterausfälle......und eine gute Quote !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 3. Februar 2011, 22:01

Gaudete hat geschrieben:
Gaudete hat geschrieben:

und wie jeder mit erfahrung weiß, spielt die psyche eine riesenrolle bei dem ganzen geschäft. insofern ist das heute wichtiger als der gewinn, den wir mitnehmen.

Und nochmal ganz ehrlich....gerade in einer solchen Phase ist so ein Forum hier Gold wert.....wenn man sich austauschen kann, Fehler suchen kann und es dann besser macht !
Es ist hier zwar ein kleiner, aber für mich sehr wertvoller Kreis ! :danke:
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Gaudete » Donnerstag 3. Februar 2011, 22:04

Gaudete hat geschrieben:
Gaudete hat geschrieben:an nicht zu bremsen. zum glück habe ich bisher keinen shortversuch unternommen..

ein wichtiger faktor heute. bis auf el von vergeblichen shorts verschont geblieben.

Das war bei mir auch der Schlüssel zum Erfolg heute.....keine Monsterausfälle......und eine gute Quote !

und dann sind wir wieder bei der alten weisheit: verluste begrenzen.
muss ehrlich zugeben, dass der generelle erfolg der strategie auch zu unnötig großen losses geführt hat, weil ich öfter mal große posis gefahren bin bzw. nicht schnell geschlossen habe.das zusammen mit vielen nicht funktionierenden setups führt dann zu den resultaten der letzten zeit.
Gaudete
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 3. Februar 2011, 22:28

Gaudete hat geschrieben:
Gaudete hat geschrieben:

und dann sind wir wieder bei der alten weisheit: verluste begrenzen.
muss ehrlich zugeben, dass der generelle erfolg der strategie auch zu unnötig großen losses geführt hat, weil ich öfter mal große posis gefahren bin bzw. nicht schnell geschlossen habe.das zusammen mit vielen nicht funktionierenden setups führt dann zu den resultaten der letzten zeit.

Ja....hast schon recht.......so viel wie ich bspw. am Freitag verloren habe gibt mein Depotwert eigentlich nicht her......da war natürlich Übermut im Spiel......

Aber wir haben aus den letzten Wochen hoffentlich eine Menge gelernt und machen es jetzt dann besser !

In diesem Sinne bis morgen !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 4. Februar 2011, 10:15

Langweiliger Vormittag bisher....denke, da wird sich bis 14.30 Uhr auch nicht mehr viel ändern ! Dann sollte es aber zur Sache gehen ! :wink:
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 4. Februar 2011, 14:30

*DJ US Jan Nonfarm Payrolls +36K; Consensus +136K
*DJ US Jan Unemployment Rate 9.0%; Consensus 9.5%
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 4. Februar 2011, 15:21

Wird ein paar extreme Gaps geben heute.....allen voran ist Vorischt angebracht in JDSU ! Weil wie ja aus den letzten Wochen gelernt haben !

Viel Erfolg !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen