der tag ist gut gelaufen, das ergebnis ist in ordnung.
ohne el wäre es sogar erste sahne gewesen, aber die waren noch der rest von gestern ...
Moderator: Moderatoren
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Wie ich sehe, läufts bei dir heute auch, Gaudete ! Freut mich ! Ich hoffe, wir haben heute die Wende geschafft !
das war heute balsam für die seele! wichtig vor allem, dass unser system wieder greift. dabei sogar noch einige durch die lappen gehen lassen.
mal sehen, ob wir nun den anschluss schaffen.
GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Wie ich sehe, läufts bei dir heute auch, Gaudete ! Freut mich ! Ich hoffe, wir haben heute die Wende geschafft !
das war heute balsam für die seele! wichtig vor allem, dass unser system wieder greift. dabei sogar noch einige durch die lappen gehen lassen.
Ganz ehrlich....mir tut dieser Tag auch richtig gut !!! Vor allem vom Gefühl her.... So eine Negativserie nagt definitiv am Selbstvertrauen !
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:an nicht zu bremsen. zum glück habe ich bisher keinen shortversuch unternommen..
ein wichtiger faktor heute. bis auf el von vergeblichen shorts verschont geblieben.
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Wie ich sehe, läufts bei dir heute auch, Gaudete ! Freut mich ! Ich hoffe, wir haben heute die Wende geschafft !
Ganz ehrlich....mir tut dieser Tag auch richtig gut !!! Vor allem vom Gefühl her.... So eine Negativserie nagt definitiv am Selbstvertrauen !
und wie jeder mit erfahrung weiß, spielt die psyche eine riesenrolle bei dem ganzen geschäft. insofern ist das heute wichtiger als der gewinn, den wir mitnehmen.
GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:an nicht zu bremsen. zum glück habe ich bisher keinen shortversuch unternommen..
ein wichtiger faktor heute. bis auf el von vergeblichen shorts verschont geblieben.
Das war bei mir auch der Schlüssel zum Erfolg heute.....keine Monsterausfälle......und eine gute Quote !
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:an nicht zu bremsen. zum glück habe ich bisher keinen shortversuch unternommen..
Das war bei mir auch der Schlüssel zum Erfolg heute.....keine Monsterausfälle......und eine gute Quote !
und dann sind wir wieder bei der alten weisheit: verluste begrenzen.
muss ehrlich zugeben, dass der generelle erfolg der strategie auch zu unnötig großen losses geführt hat, weil ich öfter mal große posis gefahren bin bzw. nicht schnell geschlossen habe.das zusammen mit vielen nicht funktionierenden setups führt dann zu den resultaten der letzten zeit.
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder