Moderator: Moderatoren
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:VMC !
wieder gepennt!!
dann halt short zu 44,65!!
GoldenSnuff hat geschrieben:F !
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:VMC !
wieder gepennt!!
und in rekordzeit rausgekegelt
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:WPI long 54,50 !
WPI:
* Memo circulating WPI engaged in talks with Teva (TEVA)
* offer said to be $72-75 USD (per share)
Gleiches Muster wie in WDC gestern, was den Optionsmarkt betrifft.....bin in WDC gestern viel zu früh raus....Verusche jetzt länger dran zu bleiben !
jetzt auch ein paar geholt zu 54,65. dann hoffen wir mal!
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:WPI long 54,50 !
WPI:
* Memo circulating WPI engaged in talks with Teva (TEVA)
* offer said to be $72-75 USD (per share)
Gleiches Muster wie in WDC gestern, was den Optionsmarkt betrifft.....bin in WDC gestern viel zu früh raus....Verusche jetzt länger dran zu bleiben !
jetzt auch ein paar geholt zu 54,65. dann hoffen wir mal!
die zicken aber ganz schön rum. upmove meine herrschaften!
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:VMC !
wieder gepennt!!
und in rekordzeit rausgekegelt
zweiter versuch 44,72!
GoldenSnuff hat geschrieben:VMC short 44,88 !
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:SB-Future ( Zucker ) Hammer heute ! Könnte eine schöne Umkehrkerze ergeben !
dieselbe hoffnung habe ich bei meinem ct short, den ich gern länger drinlassen würde!
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Majestic-12 [Bot]