Gaudete hat geschrieben:pcar muss ich jetzt versuchen.
long 51,54
erwischt 51,3
Moderator: Moderatoren
Gaudete hat geschrieben:pcar muss ich jetzt versuchen.
long 51,54
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:mtw nächstes limit bei 17 drin!
schon drin. der muss nun aber passen.
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:AIG !
hier warte ich seit tagen auf die aig-typischen knalleranstiege. jetzt dranbleiben könnte sich lohnen. ich habe den finger am abzug.
nicht vergessen: bei aig beginnt sowas oft rund um die us-pause!
daher jetzt sb im system!
drin! und jetzt hoch damit.
GoldenSnuff hat geschrieben:Unglaublich, was in einigen Einzelwerten abgeht......nur das Meiste läuft nicht so, wie ich mir das vorstelle.....
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Unglaublich, was in einigen Einzelwerten abgeht......nur das Meiste läuft nicht so, wie ich mir das vorstelle.....
liege fast permanent daneben ...
GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Unglaublich, was in einigen Einzelwerten abgeht......nur das Meiste läuft nicht so, wie ich mir das vorstelle.....
liege fast permanent daneben ...
Passiert echt oft im Moment....Zu oft ! Zumal ich die letzten Monate ( die letzten 4-6 Wochen mal außern vor gelassen) immer sehr gut damit gefahren bin, wenn ich an den Werten drangeblieben bin und dabei auch etwas höhere Stückzahlen gefahren habe......
Klappt aktuell überhaupt nicht.....hatte heute bis zum Abend einen Supertag.....hätte fast die Hälfte der Freitagsverluste ausgeglichen......Leider jetzt bi sauf ein Miniplus alles mit PCAR und MTW wieder abgegeben.....Bitter !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Bing [Bot]