GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:SLE long 17,52 !
Hälfte raus 17,70 !
Rest 17,75 raus !
Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:SLE long 17,52 !
Hälfte raus 17,70 !
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:CT heute mit recht ordentlichem Volumen am Vormittag....habe ich länger nicht gesehen ! Volumen geht dem Preis voraus.....also aufpassen !
Neue Hochs bei Baumwolle....ich würde hoffen, dass wir jetzt endlich in die finale Beschleunigungsphase kommen ! Würde jede Umekhr mit Volumen für einen strategischen Short nutzen !
Gaudete hat geschrieben:ct!!
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:CT heute mit recht ordentlichem Volumen am Vormittag....habe ich länger nicht gesehen ! Volumen geht dem Preis voraus.....also aufpassen !
Neue Hochs bei Baumwolle....ich würde hoffen, dass wir jetzt endlich in die finale Beschleunigungsphase kommen ! Würde jede Umekhr mit Volumen für einen strategischen Short nutzen !
Here we go....Short 1.72 und eben 1.68 ! Schnitt also 1.70......
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:CT heute mit recht ordentlichem Volumen am Vormittag....habe ich länger nicht gesehen ! Volumen geht dem Preis voraus.....also aufpassen !
Here we go....Short 1.72 und eben 1.68 ! Schnitt also 1.70......
super erwischt!!
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:ct!!
long 167!
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:ct!!
long 167!
raus 168,4
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder