GoldenSnuff hat geschrieben:NVDA schwach heute !
sieht aus, als ginge es hier nun endlich los. vorsicht also auf der longseite geboten nach dieser megarallye. und wie befüchtet habe ich den den abflug erstmal verpasst!
Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:NVDA schwach heute !
GoldenSnuff hat geschrieben:YUM short 48,60 !
Gaudete hat geschrieben:bin ehrlich gesagt sehr erstaunt, dass die us-indices einfach weiter durchziehen. hatte da andere erwartungen in den letzten zwei wochen!
GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:bin ehrlich gesagt sehr erstaunt, dass die us-indices einfach weiter durchziehen. hatte da andere erwartungen in den letzten zwei wochen!
Ja.....ich auch.....hatte felsenfest mit einem Rücksetzer im Januar gerechnet.....und habe auch gemeint, dass es eher früher als später passiert....vielleicht ja jetzt mit den Earnings dann mal ein paar Gewinnmitnahmen.....würde gerne einiges aufsammeln ein bisschen tiefer und bis zum Sommer liegen lassen !
Gaudete hat geschrieben:aig wl long!
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:NVDA schwach heute !
sieht aus, als ginge es hier nun endlich los. vorsicht also auf der longseite geboten nach dieser megarallye. und wie befüchtet habe ich den den abflug erstmal verpasst!
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:NVDA schwach heute !
scheint sich gefangen zu haben. über 23 longchance
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder