Moderator: Moderatoren
Gaudete hat geschrieben:und nochmal nvda zu 22,2 weil es bisher so lustig war.
GoldenSnuff hat geschrieben:@ Gaudete
Mir fällt auf, dass viele Moves derzeit ohne größere Intradaygegenbewegungen durchlaufen......auch heute wieder viele Beispiele......genau auf diese Gegenbewegungen setzen wir aber oft ( und die sind ja normal auch immer all zu häufig gekommen )......scheint so, als wäre blindes Longen derzeit einfach das Beste......war genauso letzten März ! Habe mich da ebenfalls schwer getan, wenn ich mich recht entsinne !
Gaudete hat geschrieben:einmal darf ich noch: nvda zu 22,73!
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:@ Gaudete
Mir fällt auf, dass viele Moves derzeit ohne größere Intradaygegenbewegungen durchlaufen......auch heute wieder viele Beispiele......genau auf diese Gegenbewegungen setzen wir aber oft ( und die sind ja normal auch immer all zu häufig gekommen )......scheint so, als wäre blindes Longen derzeit einfach das Beste......war genauso letzten März ! Habe mich da ebenfalls schwer getan, wenn ich mich recht entsinne !
stimmt! könnte da aus den letzten wochen viele beispiele nennen. und immer ein dickes minus bei solchen verläufen.
aber man weiß es eben nicht.
tatsache: einfach long gehen wäre meist einfacher und auch profitabler gewesen! da hast du völlig recht.
GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:einmal darf ich noch: nvda zu 22,73!
Die keinen kein Pardon.....nicht mal jetzt, wo sogar der Markt ein bisschen helfen würde....
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Bing [Bot]