Transaktionen 31.03. - 04.04.2008

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Transaktionen 31.03. - 04.04.2008

Beitragvon GoldenSnuff » Dienstag 1. April 2008, 15:38

Wheat ausgetoppt mit +10 Cent....
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon GoldenSnuff » Dienstag 1. April 2008, 16:05

Crude Oil long 99,64 !

Gruß
GS
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon nocut » Dienstag 1. April 2008, 16:13

dax hat heut vom TT weg +4% gemacht!! :mad:

für einen gesunden langfristigen aufwärtstrend mM zu viel! ich kann mich auch irren. Tatsache ist dass ich meine Tunnel jetzt um einiges günstiger bekommen hätte. Eigenlich müsste man ja jetzt nachlegen, aber das lass ich lieber mal bleiben..
nocut
Goldmember
Goldmember

Beitragvon GoldenSnuff » Dienstag 1. April 2008, 16:21

GoldenSnuff hat geschrieben:Crude Oil long 99,64 !

Gruß
GS

Sieht besser aus jetzt, Stopp auf Einstand....
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Dienstag 1. April 2008, 16:33

GoldenSnuff hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Crude Oil long 99,64 !

Gruß
GS

Sieht besser aus jetzt, Stopp auf Einstand....

Schon 1$ vorne, jetzt aber auf Einstand erwischt.....
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Heman » Dienstag 1. April 2008, 16:49

Heman hat geschrieben:Moin, also den stay low 6600 mit schönen gewinn verkauft. Bei dem Stay hi 6430 hab ich mal eier und hoffe das die Marke hält. Ansonsten hab ih schon die ersten Longpositionen aufgebaut dazu noch Kauf End hi 6630 zum 9.5.08 kk44

So das war seit langem der erfolgreichste Tag. Meine longs bereits 240 Points vorne und die bleiben drin bis 7000 ;) Mein End hi hat heut 40% zugelegt und zu guter letzt is der Stay hi heut auch mit satten plus geflogen. Geh jetzt einen saufen :prost:
Heman
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Dienstag 1. April 2008, 17:25

Sauber, sauber Heman ! Alles richtig gemacht....
Scheinen heute einge gut abzuräumen.....

Mein halber Dow long hat die 500-Pluspunkte Marke jetzt auch wieder überschritten.....

gruß
GS
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Gaudete » Dienstag 1. April 2008, 17:27

mann, hab ich einen hals!!! :zeter:

sorry, ich will jetzt keinen nerven, aber wen es interessiert, der möge weiterlesen.

hatte die letzten minuten eine typische begegnung der dritten art mit cmc. die älteren im forum kennen solche geschichten ja bzw. haben sie selbst erlebt (GS z.b.)

kurzfassung: hatte market-vk-order zum glattstellen (ACA, lief heute ganz stark) drin, cmc-programm hängt sich währenddessen auf, ich starte die software neu. posi noch da, keine ausgeführte order. also erneute vk-order, die ausgeführt wird. posi steht auf 0 und alles im lot, denke ich.
zwei stunden später wundere ich mich bei einem seitenblick, warum mein kontostand deftig gesunken ist, und siehe da: plötzlich stehen zwei ausgeführte vk-orders drin und ich bin seit ein paar stunden mit einer fetten posi short (blick auf den nachmittagschart und ihr könnt euch denken, was das heißt!!).
der rest ist so, wie man ihn von cmc kennt: zwei vk-order kamen ins system und wurden ausgeführt. wieso dann keine bestätigung bei der ersten, wieso war die posi noch drin beim neustart, frage ich. haben SIE wohl übersehen, da man nix machen - und das mit der üblichen "freundlichkeit".
die schuld liegt natürlich bei mir und nicht an der software, meine darstellung ist nicht belegbar - wie soll ich stunden später beweisen, dass die posi nach dem neustart noch drin war? kann ja schließlich nicht alle 5 minuten einen screenshot machen.

fazit:
- tagesgewinn fast ganz weg
- ich bin short overnight bei diesem starken umfeld, da der markt schon zu ist
- der kunde ist immer der dumme bei cmc
- abn soll endlich mal einzelaktien anbieten
Gaudete
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Dienstag 1. April 2008, 17:44

Ja Gaudete, ich kenne das sehr sehr gut und weiß, wie man sich da fühlt.... Ist unglaublich unschön, wenn man sich so vorkommt, als wäre man über den Tisch gezogen worden.....
Ist ein ähnliches Problem wie bei mir im Dezember, ich kann auch nicht nachweisen, dass mr damals einfach ein anderer Preis eingebucht wurde als der, den ich bestätigt habe, genauso kannst du nicht nachweisen, dass deine Posi noch drin war.....
Freundlichkeit und Kulanz sind bei CMC scheinbar verbotene Wörter....
Der Telefonservice ist eine Katastrophe, der Chat sowieso.....
Ich verkehre mit denen nur nch schriftlich....

Sobald es eine tragbare Alternative gibt, bin ich weg......

Hoffentlich wirds bei dir nicht all zu teuer.....
Drücke die Daumen.....

Gruß
GS

P.S.: Ich bin an meiner Dezembersache immer noch dran, aber CMC hat nach zahllosen Telefonaten,emails und Briefen noch nicht einmal eingesehen, dass das System Fehler in der Kursstellung hatte.....
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Gaudete » Dienstag 1. April 2008, 18:01

danke für deine worte, GS!
was mich stört, ist nicht der bock in der software (100% fehlerfrei gibt es nicht), sondern wie damit umgegangen wird.
in einem guten unternehmen läuft das so:
1. man hört, dass der kunde unzufrieden ist.
2. man will, dass der kunde kunde bleibt und auch in der unerfreulichen situation das gefühl hat, dass er beim richtigen anbieter ist.
3. man sorgt schnellstmöglich dafür, dass 2. eintritt.

cmc hat das offenkundig nicht nötig, weil die preisgünstige konkurrenz fehlt und sie genug kunden haben.
bei abn ist zumindest der ton freundlicher. wie das bei problemen ist, kann ich nicht beurteilen, weil ich noch nicht in der lage war.

ich brauche zwar kein mitleid, aber es ist schon mega-ärgerlich, wenn ein tag so klasse anfängt und dann so endet - zumal ich nicht weiß, wie teuer das ganze morgen dann noch wird.

damit soll es aber nun auch sein bewenden haben. ob ich heute nochmal aktiv werde, bezweifle ich eher. wirklich nicht die richtige gemütsverfassung für gute entscheidungen ...
spätestens morgen wird das feld aber wieder aufgerollt! wäre doch gelacht. ich habe beim trading schon schlimmeres erlebt.
Gaudete
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen