Gut so....so long....

Moderator: Moderatoren
tatali hat geschrieben:Bei 4301 in Shorts , nur eine kleine Menge , bereit um eventuell nachzukaufen. Stundenchart neigt zu einem Verkauf im DAX und DOW.
Kann sein dass es noch mal kurz hoch geht wenn die Amis eröffnen. Da werde ich dann Nachkaufen.
tatali hat geschrieben:tatali hat geschrieben:Bei 4301 in Shorts , nur eine kleine Menge , bereit um eventuell nachzukaufen. Stundenchart neigt zu einem Verkauf im DAX und DOW.
Kann sein dass es noch mal kurz hoch geht wenn die Amis eröffnen. Da werde ich dann Nachkaufen.
Habe bis 4345 Punkte Stückweise Nachgekauf. Bin bis Einstand wieder runter gekommen.
Ist mir zu unsicher das Ganze. Hab wieder alles raus .
Ich sehe , das war wohl eine weise Entscheidung.
Der Markt will noch nicht runter.
Vielleicht wollen die Amis die 8000 endlich sehen . Dann eben Morgen wieder oder nächste Woche.
Hab wegen den Nachkäufen und dem Verkauf unnötige 40 Euro Handelsgebühren bezahlt.
Ärgerlich
tatali hat geschrieben:Bin in den Dax bei 4353 mit Shorts drin.
werden bei 4371 Ausgestoppt.
Ich gehe jetzt mal eine Rauchen und eventuell noch das Schöne Wetter genießen.
Viel Glück und Spaß beim Traden...
GoldenSnuff hat geschrieben:tatali hat geschrieben:tatali hat geschrieben:Bei 4301 in Shorts , nur eine kleine Menge , bereit um eventuell nachzukaufen. Stundenchart neigt zu einem Verkauf im DAX und DOW.
Habe bis 4345 Punkte Stückweise Nachgekauf. Bin bis Einstand wieder runter gekommen.
Ist mir zu unsicher das Ganze. Hab wieder alles raus .
Ich sehe , das war wohl eine weise Entscheidung.
Der Markt will noch nicht runter.
Vielleicht wollen die Amis die 8000 endlich sehen . Dann eben Morgen wieder oder nächste Woche.
Hab wegen den Nachkäufen und dem Verkauf unnötige 40 Euro Handelsgebühren bezahlt.
Ärgerlich
Ja....jeder Rücksetzter wird gnadenlos gekauft und sei er auch noch so klein.....klares Anzeichen für eine Aufwärtsbewegung......hab heute vormittag auch noch versucht dagegen zu halten....bringt aber nix....![]()
GoldenSnuff hat geschrieben:YM erste short 8010 !
Gruß
GS
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder