Hat sich gelohnt.
Woher wisst ihr immer wann die Börsen hochgehen????
Findet morgen der Handel am DAX ganz normal statt? Wegen Feiertag?
Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:woraus schließt du, dass wir immer wissen, wann die Börsen hochgehen ?
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:woraus schließt du, dass wir immer wissen, wann die Börsen hochgehen ?
Aus den Forenbeiträgen hier. Nachdem du DOW Long genommen hast habe ich direkt ein DAX Long genommen und zack ist das Teil bei CO von 0,50 Cent auf 0,70 Cent gestiegen...
Ich weiss oft nicht die Zeitpunkte wann man am besten einsteigt.. Ich lese hier viel mit und es ist mir schon öfter aufgefallen, dass die Indizes direkt nachdem ihr Long schreibt hochgehen. Natürlich nicht immer aber schon sehr oft..
GoldenSnuff hat geschrieben:@ Xeon
Wir machen das Ganze hier ja schon ein bisschen länger....Jeder hat seinen Tradingansatz und Tradingstil.....das klappt mal gut, mal weniger gut....Wichtig ist immer die Diszplin vor allem in den weniger guten Phasen.....
Morgen übrigends ganz normaler Handel....
GoldenSnuff hat geschrieben:DOW long 10555 !
Gruß
GS
GoldenSnuff hat geschrieben:@ Xeon
Natürlich kann man im Nachhinein immer sagen, was wohl am Besten gewesen wäre .....aber eben immer erst im danach.....Ich denke, jeder Trader muss ÜBER Jahre ( zumindest hat das bei mir einige Jahre gedauert) ein für ihn PERSÖNLICH passendes System finden, nach dem er seine Ein- und Ausstiege wählt......( man kriegt allein schon druch jahreslanges Dabeisein und Beobachten mit der Zeit ein ganz gutes Gefühl für den Markt....) Man lernt dabei nie aus, man muss sich ständig anpassen und modifizieren....und das ALLERALLERALLER wichtigste ist Disziplin, Disziplin, Disziplin.....
Frage am Rande ( da ich auch Student bin): Was studierst du denn ? ( musst das natürlich nicht beantworten !)
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:DOW long 10555 !
Gruß
GS
Hälfte mit +45 auf der 600 raus....
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Bing [Bot]