Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Es gilt weiterhin, kaum Schwäche zu sehen....der Euro ggn. dem Dollar auf neuen TH´s...Crude Oil ebenso.....Entweder die Daten um 16.00 Uhr kommen erneut schwächer rein....oder wir sehen ein Shortiegrillfest.......
Werde daher relativ vorsichtig mit Shorts in der Eröffnung sein........
WL heute ganz oben eine AIG nach dem Reverse-Spilt....dürfte sich in beide Richtungen gut traden lassen....
Gruß
GS
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Es gilt weiterhin, kaum Schwäche zu sehen....der Euro ggn. dem Dollar auf neuen TH´s...Crude Oil ebenso.....Entweder die Daten um 16.00 Uhr kommen erneut schwächer rein....oder wir sehen ein Shortiegrillfest.......
Werde daher relativ vorsichtig mit Shorts in der Eröffnung sein........
WL heute ganz oben eine AIG nach dem Reverse-Spilt....dürfte sich in beide Richtungen gut traden lassen....
Gruß
GS
Da haben wir die Shortiegrillage....war leider nicht vorsichtig genug mit den Shorts......und liege daher dick hinten......
GoldenSnuff hat geschrieben:Werde mir den Abend heute schenken....3 Shorts noch drin....NEM, NYX und SBUX.....alle natürlich hinten und die Stopps schon recht nah.......den dicken Fisch habe ich zu früh gedeckt.....AIG short von 21,88.....gedeckt auf der 21,19....Letzter 19,70.....![]()
Wenn ich da noch drin wäre, wäre ich die heutigen Sorgen los....aber das passt auch genau dazu....wenn´s nicht läuft, dann macht man diese Dinger eben auch nicht.....läuft dafür aber auch mal wieder umgekehrt....
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder