Hallo Männer,
wünsche euch einen schönen 1. Mai und ggf. ein schönes langes Wochenende.
@ Mario,
wieder im Lande oder tradest du noch aus SüdOst-Asien ? Aber wie es auch sei, ich sehe schon wieder dick investiert und auf der Erfolgsspur.
@Schnuffi,
die Studienfinanzierung läuft ja weiterhin sehr gut bei dir, weiter so !
Ich habe leider momentan nur sehr wenig Zeit zum "traden" und habe mich in den wenigen freien Momenten mehr mit der Pflege meines Langzeitdepots gewidmet. Dort geht es zwar erheblich ruhiger zu wie bei CO aber man muß da mittlerweile auch auf der Hut sein und häufiger Umschichten und sich nach anderen guten Möglichkeiten umschauen und manchmal auch "Insidertips" aufgreifen.
So hat mir ein Bekannter der im Verkauf bei Arcelor mal gesagt das er ne
harte Zeit vor sich hat da er seinen Kunden Preiserhöhungen von Arcelor verkünden muß. ( Ich bin neben der Aktie damals leider auch bei CO in Tunnel statt in StayHi

Ausserdem erwähnte er das Arcelor in einem Werk in Belgien einen stillgelegten Hochofen wieder anfährt. Habe daraufhin einiges Investiert, bin mit knapp 25 % wieder raus und der Wiedereinstieg ist auch bereits dick im Plus.
Das sonst freigesetzte Adrenalin des Daytrading geht momentan leider beruflich drauf und die freie Zeit nutze ich mit der Anlage meines Gartens.
Obwohl... ich lasse anlegen und bringe mein "gärtnerisches Können" im Dekorieren ( ausrichten der Solarleuchten ) ein.
Wünsche euch für eure weiteren Geschäfte viel Erfolg..
Tschüss und auf bald mal wieder..
P.S. Bei CO bin ich momentan in DAX STayLow 7150 per 9.5.... sollte
doch machbar sein...
[img]http://img376.imageshack.us/img376/5747/arcelorentwicklungvc6.jpg[/img]

[/img]