Moderator: Moderatoren
Heman hat geschrieben:Heman hat geschrieben:Moin...dax short 5301 (CO)
Glückwunsch GS....![]()
So hälfte raus bei 5257...+44
Rest lasse ich laufen. Anderer short von letzter Woche immer noch drin.
GoldenSnuff hat geschrieben:IN den USA wird´s heute zunächst mal runter gehen......Werde versuchen, in einigen starken Werten von gestern ( vor allem Homebuilder und Regional Banks...) Longs aufzubauen.......Nach üblichem Muster müssten die Amis nochmal etwas hochziehen.....Als Hedge lasse ich weiter den FDAX Short drin.....
tommi80 hat geschrieben:tommi80 hat geschrieben:nabend!
dax short bei 5252.
immer noch drin. will die 5100 sehen!
@gs schön gemacht.![]()
GoldenSnuff hat geschrieben:@ Heman
Sauber ! Glückwunsch !
Hab für die Zahlen morgen folgende Scheine gekauft: (wirds vermutlich erneut vor 17.30 Uhr billiger geben, bin da aber nicht mehr online...)
ARCELOR HitAny 21,60 < > 29,30
PEUGEOT HitAny 15,60 < > 20,80
SAP HitAny 30,00 < > 33,20
Wobei Arcelor die kleinste und SAP die größte Position ist....
Gruß
GS
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Mahlzeit ! Heute wieder das gleiche Muster wie an 4 der letzten 5 Handelstagen der vorgangenen Woche....Gap up.....ohne großen Rücksetzter rumeieren und irgendwann den Abflug nach oben starten....![]()
![]()
![]()
Da ist short nur mit optimalem Timing und der richitgen Titelauswahl was zu holen.....ich tu mich halt immer recht schwer, diese dicken Upgaps noch zu kaufen....
Mal schaun, was die Amis noch treiben heute.....werde es am Nachmittag wettertechnischen Gründen sehr ruhig angehen lassen.....
Gruß
GS
GAP up....weiter hoch.....Jetzt ist es aber dann auch wieder gut.....![]()
![]()
![]()
FDAX short 5304 ! Dazu short in TKA und BP.....
Hälfte +20 gedeckt !
Sie scheinen es endlich einzusehen.....![]()
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Mahlzeit ! Heute wieder das gleiche Muster wie an 4 der letzten 5 Handelstagen der vorgangenen Woche....Gap up.....ohne großen Rücksetzter rumeieren und irgendwann den Abflug nach oben starten....![]()
![]()
![]()
Da ist short nur mit optimalem Timing und der richitgen Titelauswahl was zu holen.....ich tu mich halt immer recht schwer, diese dicken Upgaps noch zu kaufen....
Mal schaun, was die Amis noch treiben heute.....werde es am Nachmittag wettertechnischen Gründen sehr ruhig angehen lassen.....
Gruß
GS
GAP up....weiter hoch.....Jetzt ist es aber dann auch wieder gut.....![]()
![]()
![]()
FDAX short 5304 ! Dazu short in TKA und BP.....
Hälfte +20 gedeckt !
Sie scheinen es endlich einzusehen.....![]()
Das allmorgendliche Hochreißen wieder in vollem Gange....
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder