Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Eigentlich spricht viel dafür, dass wir kurzfristig die Tiefs gesehen haben, warte aber noch ab mit einer Longposition, DAX zieht schon wieder nicht so richtig....
Gruß
GS
DAX long auf der 550 !
Gruß
GS
Häfte raus !!!! +209 !!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß
GS
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Eigentlich spricht viel dafür, dass wir kurzfristig die Tiefs gesehen haben, warte aber noch ab mit einer Longposition, DAX zieht schon wieder nicht so richtig....
Gruß
GS
DAX long auf der 550 !
Gruß
GS
Ziehe den Stopp nach, damit ich dann am Nachmittag ausgetoppt werde, wenn hier alle volle Kanne short sind....![]()
![]()
Nasdaq-StayHi schon 20% vorne, nur der MDAX kommt noch nicht so in die Gänge, ist aber auch nicht so leicht zu handeln mit 12 Punkten Spread.....
Gruß
GS
WAS FÜR EIN DICKER FISCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nur schade, dass ich die Nasdaq-Scheine und den MDAX long nicht noch gelassen habe, aber was soll´s.....
Gruß
GS
Madmario hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Eigentlich spricht viel dafür, dass wir kurzfristig die Tiefs gesehen haben, warte aber noch ab mit einer Longposition, DAX zieht schon wieder nicht so richtig....
Gruß
GS
DAX long auf der 550 !
Gruß
GS
Ziehe den Stopp nach, damit ich dann am Nachmittag ausgetoppt werde, wenn hier alle volle Kanne short sind....![]()
![]()
Nasdaq-StayHi schon 20% vorne, nur der MDAX kommt noch nicht so in die Gänge, ist aber auch nicht so leicht zu handeln mit 12 Punkten Spread.....
Gruß
GS
![]()
![]()
![]()
![]()
Nur schade, dass ich die Nasdaq-Scheine und den MDAX long nicht noch gelassen habe, aber was soll´s.....
Gruß
GS
hut ab gs.![]()
![]()
ich bin leider momentan nicht so oft online, wollte aber auch bei 7550 long gehen.
hotel hatte leider inetausfall.
schade.
Madmario hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Eigentlich spricht viel dafür, dass wir kurzfristig die Tiefs gesehen haben, warte aber noch ab mit einer Longposition, DAX zieht schon wieder nicht so richtig....
Gruß
GS
DAX long auf der 550 !
Gruß
GS
![]()
Gruß
GS
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß
GS
hut ab gs.![]()
![]()
ich bin leider momentan nicht so oft online, wollte aber auch bei 7550 long gehen.
hotel hatte leider inetausfall.
schade.
GoldenSnuff hat geschrieben:
Für heute würde ich im Bereich 7730/7725 erneut long gehen im DAX....
Gruß
GS
Madmario hat geschrieben:hmm ich scheine ja zur zeit nicht der einzigste im urlaub zu sein oder warum ist es hier so still geworden?
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Majestic-12 [Bot]