Gaudete hat geschrieben:nächster short wäre wfr zu 13,6
WFR hatte ich heute schon Short zu 13,96....Stopp war 14,26....hat den ersten Anlauf nach oben überlebt.....den 2. aber leider knapp nicht mehr....TH 14,28 !

Viel Erfolg mit MON und SNDK !
Moderator: Moderatoren
Gaudete hat geschrieben:nächster short wäre wfr zu 13,6
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GC short 1056.4 ! Stopp knapp über TH bei 1058.1 !
Runter bis 1052....leider war ich da nicht anwesend....Stopp jetzt getroffen !
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Seitenblick CO: Heute nachbörslich Michelin mit Zahlen, BP morgen vorbörslich ! Auch Bayer ist morgen fällig !
Hab folgende Scheine gekauft:
BAYER HA 45,60 < > 50,40
BP HA 540,80 < > 602,75
MICHELIN HH > 58,25 (Zockerposition !)
GoldenSnuff hat geschrieben:In den USA kommt heute BIDU nachbörslich rein.....
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:In den USA kommt heute BIDU nachbörslich rein.....
dem chart vielleicht ein paar longs overnight. aber es herrscht natürlich abverkaufgefahr bei diesem umfeld. eine stunde haben wir noch zeit zum nachdenken.
GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:In den USA kommt heute BIDU nachbörslich rein.....
dem chart vielleicht ein paar longs overnight. aber es herrscht natürlich abverkaufgefahr bei diesem umfeld. eine stunde haben wir noch zeit zum nachdenken.
Ich bin dabei, ein paar zu kaufen....
GoldenSnuff hat geschrieben:Auf BIDU warten wir heute wohl vergeblich.....![]()
![]()
Ist wohl ein Fehler auf der Website, von der ich immer die Termine für die US-Zahlen nehme:
http://www.briefing.com/GeneralContent/Investor/Active/ArticlePopup/PagePopup.aspx?PageId=3272
Hab aber eben auf der IR-Seite von Baidu geschaut....Zahlen kommen erst morgen !
http://ir.baidu.com/phoenix.zhtml?c=188488&p=irol-calendar
Sorry für die Falschinformation......tut mir echt Leid !
Trotzdem noch einen schönen Abend und bis morgen !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Bing [Bot]