Edit: Stop auf 18,58 nachgezogen.
Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Generell zu den Märkten....werde heute versuchen vorwiegend auf der Longseite zu agieren.....die wichitgen Niveaus in diveseren Bereichen sind erreicht.....US-Banken-Index, US-Dollarindex......wir müssen wenn dann jetzt hoch....
Das US-BIP sollte morgen überraschend gut ausfallen ! Könnte helfen !
Hatte beim Timing Glück, dass ich mit meiner Longpositionierung sogar ein Miniplus erwirtschaftet habe......Aussage gilt aber weiterhin.....Gebe den Märketn heute eine Chance auf der Longsiete und werde auch so agieren.....
Moin Moin ! Nachdem´s gestern schon schwer war auf der Longseite, probier´s aber heute mit der gleichen Argumentatin erneut !
Viel Erfolg !
Long heute war bisher richtig....hab Gewinne zum Teil eingetütet und warte mit dem Rest auf mehr !
PsyCodad hat geschrieben:Erklärt den Hüpfer grad nach unten. Hätte da aber wneigstens irgendwas über 19,10 bekommen oder dieses Pech.
Ist ja fast wie beim Fussball hier, zum Unvermögen kommt noch Pech dazu *gg*
P.S.: Müsstest ja trotzdem gut verdient haben mit AIXA...
PsyCodad hat geschrieben:P.S.: Müsstest ja trotzdem gut verdient haben mit AIXA...
Joa, kann ich meine Freundin zum Essen ausführen ^^
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:SI long 16.30 !
Hier ebenfalls Rebound ! Letzter 16.34 ! TH 16.35 !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Bing [Bot]