neue longversuche bei pfg und wfc.
dj müsste über die 270 drüber und in richtung gap ziehen.
Moderator: Moderatoren
Gaudete hat geschrieben:neue longversuche bei pfg und wfc.
tommi80 hat geschrieben:kennt ihr ne gute software mit volumen?
GoldenSnuff hat geschrieben:tommi80 hat geschrieben:kennt ihr ne gute software mit volumen?
Volumen kriegst bei allen vernünftigen Anbietern....kostet halt....ich kenne allerdings keinen Anbieter, der dir realtime Volumendaten gebührenfrei liefert.....
tommi80 hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:tommi80 hat geschrieben:kennt ihr ne gute software mit volumen?
Volumen kriegst bei allen vernünftigen Anbietern....kostet halt....ich kenne allerdings keinen Anbieter, der dir realtime Volumendaten gebührenfrei liefert.....
kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es die daten kostenlos gibt.
GoldenSnuff hat geschrieben:tommi80 hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:tommi80 hat geschrieben:kennt ihr ne gute software mit volumen?
kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es die daten kostenlos gibt.
ein Klasseanbieter allgemein was Kursversorgung und Charts betrifft ist b.i.s......
GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:neue longversuche bei pfg und wfc.
Auch wieder erste Longs jetzt....FITB und DDR....
Der ein oder ander Finazwert zieht schon schön an....Citi hat´s mich auf der 3,92 ausgetoppt....Tief 3,90...Jetzt aber wieder hoch...Letzter 4,07....
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Bing [Bot]