Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Wheat nichts mehr mitnehmen können, mein Long auf Einstand wieder geflogen, die 2 Cents Spread passen mir gar nicht.....
Gaudete hat geschrieben:habe beim wheat heute versucht, den endspurt auf der short-seite zu nehmen. 2 mickrige cent sind es geworden. unterm strich also auch nicht erfolgreich.
beim cocoa orientiere ich mich noch. es kommt nach meiner beobachtung in letzter zeit immer mal wieder zu recht heftigen bewegungen. siehe heute: über 100 runter und dann wieder rauf.
drei probleme sehe ich:
- hoher spread (da hoffe ich auf abn)
- mitunter wildes hin und her (stopplimits müssen weit gesetzt werden, unter 30 geht da gar nix)
- heftige sprünge overnight
bislang versuche es daher mit kleineren posis und weiteren stops.
strategie: da bin ich noch am rumprobieren. heute einstieg nach umkehr, der ein starker downmove voranging. nicht so erfolgreich war bisher das einstoppen beim bruch von intraday-marken - wenn man da allerdings auf der richtigen seite steht, würde das auch was bringen.
ich hoffe, dass ich mit der zeit ein besseres gefühl dafür bekomme. auffälliges werde ich hier posten bzw. in deinem rohstoff-thread.
nocut hat geschrieben:ja mein dax zieht dementsprechend mit. kann mir leicht vorstellen dass dow noch ins plus dreht. oder sagen wir so: ich glaub nicht dass die amis heute noch abschmieren. mal gucken..
GoldenSnuff hat geschrieben:Bin $/Yen long auf der 100......
Glückwunsch Gaudete und nocut ! Schöne Einstiege !!! Dann mal ab nach oben......
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder