seitenblick gold. ich warte täglich auf ein umkehrsignal. kann mir nicht vorstellen, dass es weit über 1200 geht.
habe daher ein stopsell drin, dass inzwischen auf 1172 liegt. posi wird so groß, dass ich bis zum dann gültigen ath gehen würde.
Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:DE short 53,90 ! Stopp 54,26 !
Gaudete hat geschrieben:seitenblick gold. ich warte täglich auf ein umkehrsignal. kann mir nicht vorstellen, dass es weit über 1200 geht.
habe daher ein stopsell drin, dass inzwischen auf 1172 liegt. posi wird so groß, dass ich bis zum dann gültigen ath gehen würde.
GoldenSnuff hat geschrieben:...
Da ist es vernünftiger, sich auf den Fußball zu konzentrieren......man muss ja heute auch mit einem Auge in Bordeaux sein.....![]()
![]()
Tipp Gaudete ?
Gaudete hat geschrieben:seitenblick gold. ich warte täglich auf ein umkehrsignal. kann mir nicht vorstellen, dass es weit über 1200 geht.
GoldenSnuff hat geschrieben:Moin Moin ! Endlich wieder Vola im Markt.....das Dubaiproblem ist ein Schwerwiegendes.....Wird für uns Trader ein Tag werden, an dem es viel zu tun gibt !!![]()
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder