Mein DAXlong vom Freitag (KK 6600) ist übers WE dringeblieben..... Bin eigentlich recht zuversichtlich, was die Entwicklung der Märkte in der nächsten Zeit betrifft..... Evtl kann ein rutschender Ölpreis dabei helfen....
Gruß
GS
Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Servus Leute ! Melde mich kurz aus der Sonne.....![]()
![]()
![]()
Mein DAXlong vom Freitag (KK 6600) ist übers WE dringeblieben..... Bin eigentlich recht zuversichtlich, was die Entwicklung der Märkte in der nächsten Zeit betrifft..... Evtl kann ein rutschender Ölpreis dabei helfen....
Gruß
GS
Lasso hat geschrieben:.
Muss allerdings sagen, dass mich jedesmal beim Vorbeifahren an der Tankstelle das nackte Grauen packt. Gott sei Dank fahr mich meine Luxuskarosse mit 6-7 l / 100 km![]()
Heman hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Servus Leute ! Melde mich kurz aus der Sonne.....![]()
![]()
![]()
Gruß
GS
Dein Wort in Gottes Ohr...Mein Dax long 6550 is auch noch drin. Gutes gelingen uns allen
GoldenSnuff hat geschrieben:Sauber Heman !![]()
![]()
Mein DAX long ist noch drin.... bin mittlerweile auch wieder short im Öl.....
DAXposi bleibt in jedem Fall bis morgen.....
Gruß
GS
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder