Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:Joa das wird noch ein spannender Abend.
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Joa das wird noch ein spannender Abend.
Auch das WE wird extrem spannend....Könnte sich lohnen vor allem Sonntagabend neben der bayerischen Wahl ein bisschen in den Nachrichtentickern zu lesen....![]()
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Joa das wird noch ein spannender Abend.
Auch das WE wird extrem spannend....Könnte sich lohnen vor allem Sonntagabend neben der bayerischen Wahl ein bisschen in den Nachrichtentickern zu lesen....![]()
wenn bis heute abend kein rettungspaket durch ist, lege ich mir um 21.59 einen long rein. egal, wo die indices dann stehen.
Gaudete hat geschrieben:longs raus bei 11000 und 6100. hat wunderbar geklappt heute.
bei umkehr short, sonst stillhalten.
einzellongs bleiben drin. financials halte ich ggf. übers wochenende.
GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Joa das wird noch ein spannender Abend.
wenn bis heute abend kein rettungspaket durch ist, lege ich mir um 21.59 einen long rein. egal, wo die indices dann stehen.
![]()
Spiele mich aktuell auch mit dem Gedanken schon bei den deutschen Werten aus dem Daytrading den ein oder anderen Long stehen zu lassen.....
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Bing [Bot]