Gaudete hat geschrieben:Heman hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:schöne riesengaps in us, also auf ins gefecht! long bei aapl, fre und fnm.
Viel Erfolg !
läuft super, das ganze. fre ist der wahnsinn!!!

Moderator: Moderatoren
Gaudete hat geschrieben:Heman hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:schöne riesengaps in us, also auf ins gefecht! long bei aapl, fre und fnm.
Viel Erfolg !
Viel Erfolg !
Gaudete hat geschrieben:
...
öl ist übrigens wie so oft in letzter zeit wieder auf die 130 zurückgefallen, der anstieg bei den europäern war vorerst wieder irrelvant (siehe meine postings gestern und heute).
Gaudete hat geschrieben:könnte heute tatsächlich eine gratwanderung werden nach den schlechten zahlen. für mich ist das heute wichtig, wie es ausgeht: wenn das alles gut verdaut wird, sollte es die nächsten tage nochmal kräftig steigen. falls nicht, war es das schon mit der erholung.
...
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:
...
öl ist übrigens wie so oft in letzter zeit wieder auf die 130 zurückgefallen, der anstieg bei den europäern war vorerst wieder irrelvant (siehe meine postings gestern und heute).
öl hat sich nun erklärt. das geschiebe um 130 war verdächtig genug. jetzt darf man gespannt sein, ob es morgen nach dem ölmarktbericht noch deutlicher runtergeht. ich halte das inzwischen für wahrscheinlicher als einen erneuten anstieg.
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder