Also ist die Richtung eigentlich schon vorgezeichnet bei seinem Lauf diese Woche....

Moderator: Moderatoren
Gaudete hat geschrieben:schön gemacht zusammen, jeder hat seinen short ins ziel gebracht. und unser eisbär müsste langsam nun auch im grünen bereich sein.
dj werde ich bei 800 genau beobachten. das war die marke, die gestern gefallen ist, und könnte damit heute der auffangpunkt werden.
GoldenSnuff hat geschrieben:Jo bei mit seinen DOW-Shorts liegt das Bärchen schon wieder gar nicht so schlecht..... Für mich wäre das aber trotzdem nichts...... Sein DAX-Short sollte aber immer noch mehr als 80 Punkte hinten liegen.....
Also ist die Richtung eigentlich schon vorgezeichnet bei seinem Lauf diese Woche....![]()
tommi80 hat geschrieben:wenn ich die schwankungen vomm dj mit dem dax vergleiche, dann sollte ich lieber dan dj als den dax handeln. mich nervt zwar das umrechnen mit dem wechselkurs aber unterm strich ist es wohl doch besser.
tommi80 hat geschrieben:wenn ich die schwankungen vomm dj mit dem dax vergleiche, dann sollte ich lieber dan dj als den dax handeln. mich nervt zwar das umrechnen mit dem wechselkurs aber unterm strich ist es wohl doch besser.
GoldenSnuff hat geschrieben:tommi80 hat geschrieben:wenn ich die schwankungen vomm dj mit dem dax vergleiche, dann sollte ich lieber dan dj als den dax handeln. mich nervt zwar das umrechnen mit dem wechselkurs aber unterm strich ist es wohl doch besser.
Wieso ?? Dax +1,3%, DOW -0,3%....![]()
![]()
tommi80 hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:tommi80 hat geschrieben:wenn ich die schwankungen vomm dj mit dem dax vergleiche, dann sollte ich lieber dan dj als den dax handeln. mich nervt zwar das umrechnen mit dem wechselkurs aber unterm strich ist es wohl doch besser.
Wieso ?? Dax +1,3%, DOW -0,3%....![]()
![]()
super! dj fällt um 100 punkte und der dax ist im gegensatz zum dj stabiler.
tommi80 hat geschrieben:@gaudete
mit stopbuys komme ich überhaupt nicht zu recht. hab ich mal ne ganze weile probiert fast immer in die hose gegangen. ich mache alles manuell und setze dann halt nen stop.
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Majestic-12 [Bot]