PPR 78,80 < > 87,90
PPR 77,80 < > 87,40
GDF 40,00 < > 42,50
ENI 23,70 < > 25,00
AIR LIQUIDE 93,00 < > 100,50
Alles Ha´s natürlich......
BASF und Bayer haben sich dank CO erübrigt.....
Gruß
GS
Moderator: Moderatoren
tommi80 hat geschrieben:glückwunsch leute!
ich hab mich selbst verarscht! und wollte mochmal tiefer einsteigen. naja egal!
Gaudete hat geschrieben:tommi80 hat geschrieben:glückwunsch leute!
ich hab mich selbst verarscht! und wollte mochmal tiefer einsteigen. naja egal!
immer mega-ärgerlich, wenn man dann zuschauen muss. habe ich auch oft genug.
aber lieber zugeschaut als short gewesen. bei dem squeeze hat es wahrscheinlich einige ganz übel erwischt. gut, dass es von uns keinen getroffen hat.
und beim nächsten mal räumst du auch wieder ab. spätestens morgen gibt's die nächste chance!
tommi80 hat geschrieben:...
ich ärgere mich bloß mal wieder über mich selbst. in der letzten zeit passiert es mir häufig, dass ich den markt richtig einschätze mich aber selber blockiere. das muss irgendwas psychisches bei mir sein.
GoldenSnuff hat geschrieben:Short ist mir aktuell zu gefährlich, auch wenn Bärchen vermutlich wieder recht hat.....![]()
![]()
Mache jetzt erstmal eine ausgiebige Pause und werde in Richtung Fußballspiel ( das ich leider im Internet schauen muss....![]()
) nochmal reinschaun........
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Short ist mir aktuell zu gefährlich, auch wenn Bärchen vermutlich wieder recht hat.....![]()
![]()
Mache jetzt erstmal eine ausgiebige Pause und werde in Richtung Fußballspiel ( das ich leider im Internet schauen muss....![]()
) nochmal reinschaun........
@GS
kauf dir doch mal einen schönen fernseher mit kabelanschluss und allen schikanen von deinen bescheidenen gewinnen. könnte FAST schon reichen![]()
![]()
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder