Transaktionen 21.01. - 25.01.2008

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Transaktionen 21.01. - 25.01.2008

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 24. Januar 2008, 13:46

tommi80 hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Die ganz große Vola ist vorerst raus.....
trotz des großen Eröffnungsgaps im DAX aber auch keine nachhaltigen Verkäufe mehr....

Um 12 jetzt dann Nokia mit den Zahlen, HA´s bei CO aber allesamt sehr teuer, siehe auch Siemens, da sind alle HA´s im Minus.....
Ich werde mir evtl mit Spielgeld ein paar StayLo´s reinnehmen, Aktie ist ja schon 8% im Plus, aber ist natürlich sehr gefährlich, daher nur ganz kleiner Einsatz...

Gruß
GS

abwarten! nachher gibt es noch häuserdaten von übersee! wenn die schlecht sind dann gute nacht!

Ja wird noch spannend heute, wie heute morgen schon geschrieben, ein entscheidener Tag heute, wenn die Amis heute gleich wieder einbrechen, dann geht´s auch bei uns schnell wieder in Richtung Tiefs, aber meiner Meinung nach haben wir eine realitische Chance, dass es anders läuft. Das wäre dann auch das Signal für mich, bei CMC wieder Aktienpositionen auf der Longseite aufzubauen....

Aber erstmal die Daten abwarten in jedem Fall !

Gruß
GS
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 24. Januar 2008, 14:40

DAX long 6800 !

Gruß
GS
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Gaudete » Donnerstag 24. Januar 2008, 14:57

Mahlzeit Jungs,

endlich mal wieder für ein paar stunden dabei heute. bin tendenziell long gestimmt für die nächsten tage, WENN sich us heute hält. ansonsten short, aber volle lotte. :wink:

habe grade kleinen gaptrade dj short bei 265 gestartet. viel gibt's ja nicht zu holen heute. kaum bin ich nicht da, ist das gap 10x so groß. die besten gaptrades des jahres habe ich damit wohl versäumt ... :shock:
gaptrade wird vor 16 uhr geschlossen. dann sehen wir weiter.
Gaudete
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 24. Januar 2008, 15:02

Gaudete hat geschrieben:Mahlzeit Jungs,

endlich mal wieder für ein paar stunden dabei heute. bin tendenziell long gestimmt für die nächsten tage, WENN sich us heute hält. ansonsten short, aber volle lotte. :wink:

habe grade kleinen gaptrade dj short bei 265 gestartet. viel gibt's ja nicht zu holen heute. kaum bin ich nicht da, ist das gap 10x so groß. die besten gaptrades des jahres habe ich damit wohl versäumt ... :shock:
gaptrade wird vor 16 uhr geschlossen. dann sehen wir weiter.

Servus Gaudete !

Ja, der Dienstag wäre dein Tag gewesen, Monstergap im DOW und er hat es sogar fast zugemacht.......
Naja auch im Einzelwertebereich haben wir wohl am Dienstag morgen die besten Kaufkurse für längere Zeit gesehen, konnte da leider nicht viel mitnehmen, bin im Gegenteil bei der DTE mit Riesenverlust ausgestoppt worden......
Aber ich stimme deiner Meinung voll zu ! Wenn sich USA heute stabil halten, dann könnte es wieder etwas länger aufwärts gehen....
Ein schneller Abverkauf heute wäre sehr negativ zu werten....

Gruß
GS
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 24. Januar 2008, 15:03

GoldenSnuff hat geschrieben:DAX long 6800 !

Gruß
GS

Stopp 6810 !

Gruß
GS
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 24. Januar 2008, 15:06

ALV übrigends mit sehr guten Zahlen eben, das nährt die Hoffnung, dass es bei manchen Werten doch nicht so schlimm ausschaut wie befürchtet, bin sehr gespannt auf die Bilanzen der deutschen Banken....

Gruß
GS
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Gaudete » Donnerstag 24. Januar 2008, 15:10

die leider nicht ausgeführten gaptrades dieser woche gehen zumindest in die statistik ein. gestern wurde ja komplett zugemacht und zählt damit als bringer.

bleibt also nur die hoffnung auf die nächsten tage, auch wenn es ab jetzt wohl wieder kleinere brötchen einzusammeln gilt.

@GS
ich erneuere übrigens noch einmal meinen respekt, wie du in den letzten tagen agiert hast! :clap:
bei dte konnte man nix machen - das war der preis des sell-off, den jeder investierte in irgendeiner form zu zahlen hatte (mich bekanntlich eingeschlossen).
Gaudete
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 24. Januar 2008, 15:24

Gaudete hat geschrieben:@GS
ich erneuere übrigens noch einmal meinen respekt, wie du in den letzten tagen agiert hast! :clap:
bei dte konnte man nix machen - das war der preis des sell-off, den jeder investierte in irgendeiner form zu zahlen hatte (mich bekanntlich eingeschlossen).

Ja lief wirklich super die letzten Tage, viel probiert und auch mal ordentlich belohnt worden, aber auch mal Pläne dann konkret in die Tat umgesetzt, könnte so weitergehen.... :wink: :wink:

Wir 2 waren ja seit letztem Dezember die Sorgenkinder des Forums, bei mir läufts jetzt wieder, der nächste bist dann du !

Gruß
GS
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Gaudete » Donnerstag 24. Januar 2008, 15:28

GoldenSnuff hat geschrieben: ...

Ja lief wirklich super die letzten Tage, viel probiert und auch mal ordentlich belohnt worden, aber auch mal Pläne dann konkret in die Tat umgesetzt, könnte so weitergehen.... :wink: :wink:

Wir 2 waren ja seit letztem Dezember die Sorgenkinder des Forums, bei mir läufts jetzt wieder, der nächste bist dann du !

Gruß
GS

danke für die aufmunterung. ich werd's versuchen, auch mal wieder deutliche gewinne einzustreichen und nicht bloß rumzueiern. :wink:
Gaudete
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 24. Januar 2008, 15:34

GoldenSnuff hat geschrieben:DAX long 6800 !

Gruß
GS

UNd raus +15 !

Schade, da war mehr drin, heute erneut POlitik der kleinen Schritte... :wink: :wink:
Werde mich jetzt bis 16.00 Uhr zurückhalten....

Gruß
GS
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen