Moin Moin ! Das wird wohl ein Monstergap geben bei den Amis !
Gut, dass ich da gestern noch keine Position des Gaptrades eingegangen bin, aber jetzt konnte ich nicht widerstehen.... ( KK 11431...)
Gruß
GS
Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Moin Moin ! Das wird wohl ein Monstergap geben bei den Amis !
Gut, dass ich da gestern noch keine Position des Gaptrades eingegangen bin, aber jetzt konnte ich nicht widerstehen.... ( KK 11431...)
Gruß
GS
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Moin Moin ! Das wird wohl ein Monstergap geben bei den Amis !
Gruß
GS
Geht bei ABN scheinbar doch weiter...
Stopp angezogen auf 11450....![]()
![]()
Gruß
GS
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Moin Moin ! Das wird wohl ein Monstergap geben bei den Amis !
Gruß
GS
Geht bei ABN scheinbar doch weiter...
Stopp angezogen auf 11450....![]()
![]()
Gruß
GS
Häfte raus +120 !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Stopp für den Rest 11520...
Gruß
GS
tex hat geschrieben:Moin ! Habe ich nen Augenfehler oder beträgt der Spread im Dax heute bei ABN 20 Punkte ??
Edit : Aah okay hat sich wieder normalisiert, hatte wohl gerade Verbindungsprobs ^^
tommi80 hat geschrieben:Glückwunsch Snuffi!!!![]()
![]()
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder