Moderator: Moderatoren
Gaudete hat geschrieben:auf der long wl habe ich wfc. sobald das sell on good news vorbei ist, könnte es in richtung gap gehen. würde ich evtl. sogar mit kleiner posi overnight halten, wenn sich das umfeld hält.
GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:auf der long wl habe ich wfc. sobald das sell on good news vorbei ist, könnte es in richtung gap gehen. würde ich evtl. sogar mit kleiner posi overnight halten, wenn sich das umfeld hält.
WFC hatte ich auch schon.....Einstand wieder raus.....komischerweise hat MS das Gap geschlossen.....dabei waren die Zahlen von WFC mE deutlich besser.....verstehe wer wolle.....bei mir aber auch LONG-WL...
SLM hat´s mir zu 9,18 ausgestoppt.....![]()
Gaudete hat geschrieben:öl gerade im nomansland nach den zahlen. lege hier sb 65,1 und sell 63,9 in den markt.
GoldenSnuff hat geschrieben:FIAT heute im Tagesverlauf mit Zahlen....Der Conference Call ist für 14.00 Uhr angesetzt, sollte also vorher irgendwann die Adhoc kommen.....
Hab mir im Verhältnis 2:1 folgende Scheine geholt:
HA FIAT 7,10 < > 8,30 KK 27,30
HL FIAT 7,50 KK 18,87
Gaudete hat geschrieben:beim klarn bruch der 900 würde ich meinen dj short außerplanmäßig noch aufstocken. 1. tranche nun auf einstand.
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:öl gerade im nomansland nach den zahlen. lege hier sb 65,1 und sell 63,9 in den markt.
plopp und schon ist der long drin. jetzt aber hoch damit.
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder