Transaktionen 20.07. - 24.07.2009

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Transaktionen 20.07. - 24.07.2009

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 24. Juli 2009, 17:34

GoldenSnuff hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:@ Gaudete Danke ! AXP hab ich weiter short....

Ansonsten traumhafte Gaps heute dabei....hab FITB und COF sehr schön erwischt.....

COF ist nicht zu halten....seit meinem Verkauf nochmal einen halben Dollar hoch.....AXP auch nicht wirklich schwach....bleibe da aber noch short....

Bei COF reicht´s jetzt.....War wirklich nicht all zu toll, was die da gestern abgeliefert haben.....Hab ein paar short zu 29,84....Stopp eng bei 30,14 !

AXP auch wieder short zu 29,63....Stopp hier 30,07 !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Advertisement

Re: Transaktionen 20.07. - 24.07.2009

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 24. Juli 2009, 18:35

GoldenSnuff hat geschrieben:@ Gaudete Danke ! AXP hab ich weiter short....

Ansonsten traumhafte Gaps heute dabei....hab FITB und COF sehr schön erwischt.....

COF ist nicht zu halten....seit meinem Verkauf nochmal einen halben Dollar hoch.....AXP auch nicht wirklich schwach....bleibe da aber noch short....

Bei COF reicht´s jetzt.....War wirklich nicht all zu toll, was die da gestern abgeliefert haben.....Hab ein paar short zu 29,84....Stopp eng bei 30,14 !

AXP auch wieder short zu 29,63....Stopp hier 30,07 !

COF mit -30 Cent ausgestoppt.....AXP mit 25 Cent Gewinn gedeckt....Verlust somit fast wieder egalisiert......war der mit Abstand beste Handelstag der Woche.....

Ich lasse es jetzt bleiben für heute.....auch in Gedenken an den letzten Freitagabend.... ;) ;)

Wünsche allen ein erholsames WE......nächste Woche kommt in Europa die Zahlensaison so richtig ins Laufen....

Gruß
GS
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Vorherige

Zurück zu Kaufen und Verkaufen