Mann und ich geb meine kurz vorher zu 50,00.....

Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Paar AAPL auch noch long....vielleicht kommt ja noch ein bisschen Vorfreude auf.....![]()
willst du die über nacht halten?
Ja....soweit der Plan.....wenn die mir jetzt allerdings noch zu schwach werden, dann fliegen die noch.....
KK 124,11....ausgetstoppt auf der 122,40.......Werde mir aber kurz vor Schluss nochmal ein paar holen....natürlich eine dem Risiko angemessene Position......
Hab ein paar geholt auf der 121,36....Mal schaun....![]()
Wie immer bei AAPL.....Zahlen dick über den Schätzungen.....Ausblick deutlich drunter......Mal schaun was der Markt morgen draus macht....
Letzter nachbörslich 123,87....also leicht up.....
GoldenSnuff hat geschrieben:tatali hat geschrieben:Fundemantal sieht es ja nirgends positiv aus, warum sollten die Aktien überhaupt steigen ?
Moin Moin !
An der Börse werden eben nicht die vergangenen Zahlen gehandelt, sondern die Zukunft.......Und da besteht eben ( die meiner Meinung nach zwar unberechtigte) Hoffnung, dass sich die Wirtschaft schnell erholt......Schau dir die ganzen Indikatoren in USA an.......deuten mindestens auf eine Bodenbildung hin..... die Börsen haben das vorweggenommen......und werden mE auch noch weitersteigen......5000+ im DAX......daraus entsteht weder ein neuer Bullenmarkt noch sehen wir ein neues Wirtschaftswunder.....die harten Zeiten kommen schon wieder......aber erstmal ist FRÜHLING...![]()
Gruß
GS
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Paar AAPL auch noch long....vielleicht kommt ja noch ein bisschen Vorfreude auf.....![]()
willst du die über nacht halten?
Ja....soweit der Plan.....wenn die mir jetzt allerdings noch zu schwach werden, dann fliegen die noch.....
KK 124,11....ausgetstoppt auf der 122,40.......Werde mir aber kurz vor Schluss nochmal ein paar holen....natürlich eine dem Risiko angemessene Position......
Hab ein paar geholt auf der 121,36....Mal schaun....![]()
Wie immer bei AAPL.....Zahlen dick über den Schätzungen.....Ausblick deutlich drunter......Mal schaun was der Markt morgen draus macht....
Letzter nachbörslich 123,87....also leicht up.....
SK nachbörslich 125,14.....US-Futures heute im Plus......![]()
GoldenSnuff hat geschrieben:Heute dann das Spielchen zur Eröffnung mal andersrum.....Werde versuchen, mir die ein oder andere Shortposition zu holen......WL vor allem Financials....
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Heute dann das Spielchen zur Eröffnung mal andersrum.....Werde versuchen, mir die ein oder andere Shortposition zu holen......WL vor allem Financials....
Lief nicht so schön heute.....insgesamt 5 Shorts.....2 gleich mal mit Verlust ausgestoppt......MS auf Einstand raus....ICE mit Gewinn....FITB noch Short zu 4,06....Stopp hier KK.....
Naja....kann auch nicht immer so schön gehen mit den Gaps wie die letzten beiden Tage....![]()
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder