Heman hat geschrieben:Hälfte raus bei 7012...+12
und zweite Hälfte bei 7015....+15
Moderator: Moderatoren
Heman hat geschrieben:Hälfte raus bei 7012...+12
Heman hat geschrieben:Heman hat geschrieben:Hälfte raus bei 7012...+12
und zweite Hälfte bei 7015....+15
tommi80 hat geschrieben:warum spielen di indices jetzt nicht mit. normal müssten die doch steigen. oder ist das öl noch zu stark?
GoldenSnuff hat geschrieben:tommi80 hat geschrieben:warum spielen di indices jetzt nicht mit. normal müssten die doch steigen. oder ist das öl noch zu stark?
Katastrophales Eiern heute mal wieder...... Tu mich exterm schwer.... Halben long von 7000 noch drin..... Im Einzelwertebereich laufe ich auch ständig den Kursen nach......
tommi80 hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:tommi80 hat geschrieben:warum spielen di indices jetzt nicht mit. normal müssten die doch steigen. oder ist das öl noch zu stark?
Katastrophales Eiern heute mal wieder...... Tu mich exterm schwer.... Halben long von 7000 noch drin..... Im Einzelwertebereich laufe ich auch ständig den Kursen nach......
dann sollten wir feierabend machen.![]()
mal was anderes. weiß einer wie lange die finanzämter mit einer steuererstattung brauchen? beim letzten mal war die erstattung früher auf dem konto als als der bescheid bei mir war. diesmal dauert das ewig.
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:DAX long 6999 !
Gruß
GS
Hälfte mit +20 raus....
tommi80 hat geschrieben:@heman
die steuererklärung wurde schon bearbeitet. den bescheid hab ich auch schon. bloß die kohle nicht.
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Bing [Bot]