Moderator: Moderatoren

Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Hab das Opening komplett versemmelt.....Losses in BAC, C, PNC und WFC......CMC ist da allerdings nicht ganz unschuldig....Orderausführungszeiten KATASTROPHAL......geht das bei euch auch so langsam ?? Dauert Market schon ewig....und über Stopp-Orders brauchen wir gar nicht erst zu reden.....
beides ja! erstens opening nur mit losses (bac, c, gaptrade), zweitens langsame ausführungen, auch bei markets. ist bei mir um 15.30 aber immer so. die kommen nicht hinterher offensichtlich. sehr unerfreulich!
hoffen wir, dass es nun besser läuft.

Gaudete hat geschrieben:halte baldigen durchbruch nach unten für sehr wahrscheinlich. habe gerade shorts bei jpm und svu an bord genommen. ebay im markt.

Gaudete hat geschrieben:@GS
ich meine ja ab und zu, ähnliche beobachtungen zu machen. allerdings neigt man auch dazu, selektiv wahrzunehmen, wenn man etwas glaubt. gut möglich, dass es uns dann eben auffällt. man müsste es mal dokumentieren und auswerten.

GoldenSnuff hat geschrieben:*BANK OF AMERICA CORP <BAC.N> CEO KEN LEWIS TO HOLD EMERGENCY MEETING WITH JOHN THAIN TODAY-CNBC
Bei den Banken brennts nach wie vor.....

Xeon hat geschrieben:Was ist denn heute bloß wieder los
Die Microsoft zahlen waren doch gut? Trotz Wirtschaftskrise 4 Milliarden Gewinn und die Aktie fast 10% im Minus...
Also irgendwo verstehe ich das alles nicht mehr...
@GS meinst du bald ist der Zeitpunkt gut um mal einen langfristigen Großeinkauf quer durch die Blue Chips Weltweit zu machen..

Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Majestic-12 [Bot]