Madmario hat geschrieben:tommi80 hat geschrieben:Madmario hat geschrieben:tommi80 hat geschrieben:Hab nen Stoplossturbo auf den Dax mit Limit Briefkurs 2,24 gekauft. Im Depot steht jetzt aber ein Kaufkurs von 3,02! Sind die doof oder was?
lass mich raten, du hast 100 stck gekauft.
die kosten zählen zum kp. du willst ja gewinn machen nach kosten.
du solltest dir angewöhnen bei turbos minimum 1000 zu kaufen da ansonsten dein crv aufgrund der ak zu schlecht ist.
ach so! na jetzt bin ich schlauer!!!
hmmm dann hab ich falsch überlegt.
ist doch aber betrug! die ziehen dir die gebühr vom konto wenn du nicht nach 7:30 einkaufst und dann werden die gebühren noch mit eingerechnet.
verstehe ich nicht ganz?
Gebühren
Die Ordergebühren betragen 7,95 EUR/ Transaktion für beide Turbo-Arten, die stop-loss-turbos und die day-turbos.
Jeden Tag zwischen 17:30 Uhr und 20:00 Uhr fallen beim Kauf der stop-loss-turbos keine Ordergebühren an (Mindestmenge: 100 Stück).
wie schon mal geschrieben. du zahlst 7,95€ beim kauf und 7,95€ beim verkauf. diese werden beim kp mit ausgewiesen.
das macht bei "nur" 100 stck. eben 0,08€/stück, da du aber gleichzeitig nur 1€/punkt machst ist so ein kauf nicht sinnvoll. denn du brauchst 18 punkte für pari, erst danach verdienst du 1€/punkt.
doppelt wird da aber nichts berechnet.