GoldenSnuff hat geschrieben:DAX long 6412 !
Gruß
GS
da bin ich auch dabei.
übrigens: habe es grade versucht bei abk. ist ausgesetzt. unverständlich sowas.
Moderator: Moderatoren
Gruß
GS
GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Diese Gauner bei CMC....Ambac vom Handel ausgesetzt....Versuche seit 5,40 welche zu bekommen....letzter 6,10....![]()
![]()
![]()
Bei euch das gleiche Problem ?
bei mir werden kurse gestellt, aber ich habe nicht versucht zu kaufen. gibt's da eine story dazu? ich habe ja nichts mitbekommen die letzten tage.
Kurse krieg ich auch....Nur wenn ich kaufen will dann geht nix.....vom Handel ausgesetzt....
Waren am Freitag über 20 % im Plus....Grund war ein positver Kommentar von Standard&Poors, die das Langfristrating mit AA bestätigt haben.....Und du weißt ja starke Aktie vom Vortag, schwache Eröffnung...da muss man rein....wenn man denn darf....![]()
Heman hat geschrieben:Dax long 6413
Gruß
GS
tommi80 hat geschrieben:so eine schei....!!!!! wollte gerade bei 6409 ne longposi im dax eröffnen da kackt der rechner ab. scheiß windows vista. ich schmeiß den mist wieder runter und knall xp wieder drauf!!!!!
tommi80 hat geschrieben:tommi80 hat geschrieben:so eine schei....!!!!! wollte gerade bei 6409 ne longposi im dax eröffnen da kackt der rechner ab. scheiß windows vista. ich schmeiß den mist wieder runter und knall xp wieder drauf!!!!!
das hab ich noch nie erlebt, dass mein pc mir nen 20 punktetrade versaut!
Heman hat geschrieben:tommi80 hat geschrieben:tommi80 hat geschrieben:so eine schei....!!!!! wollte gerade bei 6409 ne longposi im dax eröffnen da kackt der rechner ab. scheiß windows vista. ich schmeiß den mist wieder runter und knall xp wieder drauf!!!!!
Mir is das auch schon 2 mal passiert, seitdem läuft PC und LapTop gleichzeitig....Sicher is sicher
tommi80 hat geschrieben:Heman hat geschrieben:tommi80 hat geschrieben:tommi80 hat geschrieben:so eine schei....!!!!! wollte gerade bei 6409 ne longposi im dax eröffnen da kackt der rechner ab. scheiß windows vista. ich schmeiß den mist wieder runter und knall xp wieder drauf!!!!!
Mir is das auch schon 2 mal passiert, seitdem läuft PC und LapTop gleichzeitig....Sicher is sicher
hast du xp oder vista?
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Bing [Bot]