GoldenSnuff hat geschrieben: ...
Ich sehe das so, dass wir jetzt die Früchte unserer teilweise doch sehr mühsamen Arbeit ernten.... Erinnerst du dich noch, als wir hier im Dezember endlose Diskussionen über Strategie, STopp und CO geführt haben..... Hat scheinbar was gebracht !
Für mich hat sich bislang auch bezahlt gemacht, dass ich mich nicht mehr nur auf AKtien und Indices konzentriere, sondern auch ganz oft Rohstoffe und teilweise auch Währungen miteinbaue..... Gibt so viele Chancen, da macht es auch nichts, wenn man mal die ein oder andere verpasst...
Gruß
GS
klar, da haben wir einige seiten hier gefüllt damit! und nicht umsonst, wie es aussieht!
ich habe den eindruck, dass mein trading insgesamt sehr viel reflektierter und disziplinierter geworden ist (obwohl es noch viel zu verbessern gibt!!!) - das resultat sind tage wie gestern oder heute.
und die rohstoffe sind definitiv ein gewinn. letztes jahr (man wird sich erinnern) habe ich nur in öl gemacht. auf wheat hast speziell du mich aufmerksam gemacht, dafür ein riesiges danke!
p.s. bvb führt 1:0. das wird laki freuen