Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:Meint ihr der DAX geht heute nochmal nach oben? Oder passiert jetzt nicht mehr viel..
GoldenSnuff hat geschrieben: ...
Gaptradestatistik ist kein Müll, wenn du sie uns nicht freiwillig öfter postest, dann werde ich dich halt fragen müssen....![]()
![]()
Gaudete hat geschrieben:ausblick dj:
keine überraschung bei den zahlen. sieht derzeit nach einem leichten plus aus. neutrale zone liegt für mich heute zwischen 180 und 290. dort werde ich mich auf die lauer legen - richtung nach offen. mal sehen wie kräftig.
ab 280 würde ich an einen gaptrade denken. mal sehen, ob er noch ein wenig hochgeht bis zur eröffnung.
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:DAX short 7887, Stopp wie immer eng !
Häfte raus +15, Rest mit Stopp auf Einstand !
Gruß
GS
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:ausblick dj:
keine überraschung bei den zahlen. sieht derzeit nach einem leichten plus aus. neutrale zone liegt für mich heute zwischen 180 und 290. dort werde ich mich auf die lauer legen - richtung nach offen. mal sehen wie kräftig.
ab 280 würde ich an einen gaptrade denken. mal sehen, ob er noch ein wenig hochgeht bis zur eröffnung.
so, langsam nähert er sich der unteren grenze. von oben nach unten hat ja schon funktioniert.
Gaudete hat geschrieben:und nun steckt der dax ca. 24 h später wieder bei ca. 860 fest. was will uns der dichter damit sagen?
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder