GoldenSnuff hat geschrieben:Ja das mit den Stopps ist immer so eine Sache, haben wir ja schon öfters diskutiert, aber ich habe mich entschlossen (wie bei CMC ja eigentlich sehr erfolgreich) wieder zu meinem alten System des engen Stopps zurückzukehren. Liegt mir einfach besser und meistens laufen die guten Trades schnell in den Gewinn...
Die Kehrseite der Medaille ist aber natürlich, dass man dadurch auch einige dicke Fische verpasst, habe gestern vormittag mit einem Long das TT auf 4 Punkte genau getroffen und der flog dann leider ganz knapp auf Einstand raus, aber ich mache das jetzt bewusst wieder so und jammere hinterher nicht !
Gruß
GS
ich bin auch der meinung, dass relativ knappe stops intraday besser geeignet sind, und werde mich entsprechend verhalten.
die dicken fische sind mir meistens deshalb entgangen, weil ich zu schnell nachgezogen habe und dann erwischt wurde. da werde ich nun ein wenig experimentieren - so wie heute.
letztlich muss man sich klar sein, dass es bei den stops immer auch glückssache ist, wie die sache ausgeht. mal wäre nachziehen problemlos möglich, mal genau das falsche. hängt letztlich davon ab, wie geradlinig bzw. unruhig der markt eben läuft.