Gaudete hat geschrieben:sieht so aus, als hielte die 7900 nicht.
dj short 7900. vielleicht ja jetzt ...
tja, was soll ich noch schreiben.

Moderator: Moderatoren
Gaudete hat geschrieben:sieht so aus, als hielte die 7900 nicht.
dj short 7900. vielleicht ja jetzt ...
GoldenSnuff hat geschrieben:@ Gaudete
Ich stelle fest, bei uns läufts oft gleichzeitig schlecht....Erinnerst dich noch an letzten Dezember ?? Da haben wir auch viel rumprobiert und diskutiert....War für mich eine sehr lehrreiche Zeit !
GoldenSnuff hat geschrieben:Alles fällt....nur JPM steht wie ein Baum....Preisfrage: Wo bin ich short ???![]()
![]()
![]()
Aber immer lächeln, so Phasen gibt´s halt auch.....da heißts durchbeißen....![]()
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:@ Gaudete
Ich stelle fest, bei uns läufts oft gleichzeitig schlecht....Erinnerst dich noch an letzten Dezember ?? Da haben wir auch viel rumprobiert und diskutiert....War für mich eine sehr lehrreiche Zeit !
stimmt! hat mich auch nach vorn gebracht, v. a. in sachen stopps und mm generell.![]()
was derzeit anders zu machen wäre, ist mir allerdings ein rätsel. habe hier einiges versucht in letzter zeit. doch weder mein standard-vorgehen noch abweichungen davon haben was gebracht. gut, dass ich nächste woche offline bin. vielleicht tut mir die pause gut. aber heute und morgen wollte ich eigentlich noch was reißen. bislang ohne erfolg.
GoldenSnuff hat geschrieben:...
ME ist das aktuell zu viel Zufall....Wilde Schwankungen Hin und Her....typisch für eine Bodenbildungsphase....solange Hin und Herzappeln bis auch der Letzte entnervt aufgibt.....
Würde mir noch ein reinigendes Gewitter wünschen.....so nochmal 500 Punkte runter im DOW, so dass die letzten Longies frustriert aufgeben..... dann richtig nach oben marschieren.....![]()
Gruß
GS
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Alles fällt....nur JPM steht wie ein Baum....Preisfrage: Wo bin ich short ???![]()
![]()
![]()
Aber immer lächeln, so Phasen gibt´s halt auch.....da heißts durchbeißen....![]()
Endlich sieht´s auch JPM ein...![]()
![]()
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder