Moderator: Moderatoren
Der Eisbär hat geschrieben:Was war den mit vallourec?
Der Eisbär hat geschrieben:NICHT VERGESSEN...es ist friday. wir sehen heute kurse über 8000 zum schluss!
das geht heute im dax noch weiter runter. ab heute nachmittag würde ich die langen hosen in schrank packen.
Der Eisbär hat geschrieben:4. es ist friday und wir sind knapp unter 8000. was soll ich da noch sagen?![]()
5. long bei 60.
Der Eisbär hat geschrieben:das geht heute im dax noch weiter runter. ab heute nachmittag würde ich die langen hosen in schrank packen.
Madmario hat geschrieben:trancer hat geschrieben: Aber sag mal gibt es einen nachvollziehbaren Grund für den Rutsch bei Vallourec? ..
ja!
Madmario hat geschrieben:Der Eisbär hat geschrieben:Was war den mit vallourec?
ArcelorMittal kauft zwei Autoteile-Töchter von Vallourec.
Zuvor war ja darauf spekuliert worden, daß Arcelor Vallourec komplett übernehmen wollte und es kursierten bereits Gerüchte über einen Übernahmepreis von 280€ im Netz.
Nachdem Arcelor nur 2 kleine Töchter gekauft hat, ist die Übernahmefantasie nun entfleucht und die Spekulanten trennen sich darauf hin von dem Teil.
Das schlimme an der Geschichte für mich ist:
1. das ich 220-234 Tunnel per heute hab![]()
2. unzählige weitere Tranchen bis 223€![]()
3. Vallourec meine mit Abstand grösste Position ist, welche ich jemals bei CO hatte.![]()
Damit dürfte wohl fast der gesamte Wochengewinn dahin sein und so gering war der ja bisher nicht, wie Ihr sicherlich alle gesehen habt.
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Bing [Bot]