Was ist eigentlich mit den Franzosen los?
Haben die heute schon früher Schluss gemacht?
Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Ich lasse meine Longs mit Stopp auf Einstand liegen, auch wenn ich bei meinem derzeitigen Glück sicherlich wieder ausgestoppt werde, aber wer weiß, es geschehen ja noch Zeiten und Wunder....
Bis später
GS
Zeichen und Wunder geschehen leider nicht mehr, aus schönen Gewinnen ist mal wieder ein Nullsummenspiel geworden, macht echt keinen Spass zur Zeit.....![]()
![]()
GoldenSnuff hat geschrieben:Es hilft ja alles nix, bin wieder rein !!!![]()
![]()
![]()
derblubber hat geschrieben:Dax HitHi [8.140,00] 3 stück und nachkauf 2 stück bei dax 7906
Sebbus hat geschrieben:derblubber hat geschrieben:Dax HitHi [8.140,00] 3 stück und nachkauf 2 stück bei dax 7906
welche Laufzeit? It IMO recht gewage, denn der DAX schrammt sich schon seit WOchen am ATH vorbei
GoldenSnuff hat geschrieben:Tja, ich habe es jetzt tatsächlich geschafft nach wunderbaren Buchgewinnen im DAX noch ins Minus zu rutschen, daher beende ich den heutigen Handelstag, nebenbei steht ja auch noch das YAHOO-Desaster als dicker roter Fleck im Depot....![]()
![]()
.
Ich wünsche allen einen schönen Abend und bis morgen !!
Gruß
GS
Sebbus hat geschrieben:im Moment ist es wirklich nicht einfach... wo sind nur die guten alten zeiten hin, wo man jeden Morgen wusste, am Abend steht der Dax 100p höher
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder