Bin aus allen Positionen raus jetzt.......Und warte auf die 2. Halbzeit !
Bis später dann !
GS
Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Servus Gaudete.....Bin gespannt, was sich da tut.....sollten wohl News kommen...
*CITIGROUP'S<C.N> CREDIT DEFAULT SWAPS WIDEN BY 45 BPS TO 450 BPS - PHOENIX PARTNERS
Charts sehen nach Verstaatlichung aus....vor allem BAC...
*KREISE - CITIGROUP<C.N> HAT KEINE GESPRÄCHE MIT US-REGIERUNG ÜBER VERSTAATLICHUNG GEFÜHRT
Gaudete hat geschrieben:was für ein schlachtfest bei den us-banken!
hoffe nun auf gegenreaktion nach dem rutsch der letzten halben stunde. kaufe nun KLEINE posis, die ich ggf. aggressiv ausbauen würde:
wfc zu 9,01
bac zu 2,80
c zu 1,75
hig zu 5,85
stop jeweils am tt.
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:was für ein schlachtfest bei den us-banken!
hoffe nun auf gegenreaktion nach dem rutsch der letzten halben stunde. kaufe nun KLEINE posis, die ich ggf. aggressiv ausbauen würde:
wfc zu 9,01
bac zu 2,80
c zu 1,75
hig zu 5,85
stop jeweils am tt.
alle posis nun komfortabel vorne. schade, dass sie nicht größer waren, aber dazu war die lage einfach zu heiß.
wenn der dj über 330 geht und es nach squeeze aussieht, baue ich alle aus.
Gaudete hat geschrieben:das war die bewegung, auf die ich letztlich die ganze woche gewartet habe!
habe am ende ausgebaut und die stops enger gezogen und bin daher bei allen ausgestoppt worden. die verluste der woche sind damit aufgeholt, feine sache.
ab jetzt agiere ich vorsichtiger, würde aber ggf. nochmal aufspringen. platz nach oben ist ja immer noch genug.
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder