Heman hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Mache auch Schluss....Versuche meine beiden Indexlongs noch gut loszubekommen....Unterm Strich erneut ein Tag mit Verlusten.....Naja...kann man nix machen.....
Schönes Wochenende !
GS
Grabdioser Abschluss....Wurde doch noch teuer....Erneut eine Woche zum KOMPLETT vergessen und das obwohl ich so und so schon weniger gemacht habe....
Naja, Montag ist Feiertag in US....insofern kaum Handlungsbedarf, den Dienstag werde ich aus klausur- und feiertechnischen Gründen auch ausfallen lassen....Bin dann wohl am Mittwoch zur Abendsession wieder einigermaßen fitt....
Bis dann !
GS
Kopf hoch GS....Hast zur Zeit bissel das Pech gepachtet aber das vergeht wieder. Man darf sich nicht beirren lassen und muss konzeqent seinen Stil weiter durchziehen. Wünsche ein schönes We !
Hier der Thread für die neue Woche ! Danke Heman....Hast schon Recht.....Werde mich da auch nicht beirren lassen......es gibt an der Börse halt gute und schlechte Zeiten....wichtig ist, dass die guten Zeiten mehr in die Kasse bringen, als man in den schlechten Zeiten verliert....

Aus klausurtechnischen Gründen wie oben geschrieben mache ich die nächsten beiden Tage nix.....und bin dann wohl ab Mittwochabend wieder intensiv dabei !
Bis dahin allen viel Erfolg !
GS