beim jetzigen kurs würde ich einen guten teil verhökern und von dem geld einen vw kaufen (oder porsche, die gehören ja jetzt zusammen).
und mit dem rest wieder 20 jahre warten...
Moderator: Moderatoren
Gaudete hat geschrieben:beim jetzigen kurs würde ich einen guten teil verhökern und von dem geld einen vw kaufen (oder porsche, die gehören ja jetzt zusammen).
GoldenSnuff hat geschrieben:...
Klar bin sehr zufrieden......Ärgerlich aber auch bei ABN der jetzt deutlich höhere Spread....haben da vorhin einfach umgeschaltet.....
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:...
Klar bin sehr zufrieden......Ärgerlich aber auch bei ABN der jetzt deutlich höhere Spread....haben da vorhin einfach umgeschaltet.....
beim dj sind sie auch auf 5 punkte gegangen. unverschämtheit, aber wir kennen da ja zur genüge. cmc verhält sich anständiger in der hinsicht, zockt uns aber den spread der einzelaktien ab. es ist halt immer irgendwas, wo man als privatanleger der dumme ist.
GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:beim jetzigen kurs würde ich einen guten teil verhökern und von dem geld einen vw kaufen (oder porsche, die gehören ja jetzt zusammen).
Der ist schon Rentner....![]()
![]()
![]()
Chart sieht ja mittlerweile fast wie bei SDF aus.....Werden sicherlich irgendwann ganz ganz deutlich zurückkommen...die Frage ist nur wann....gestern nachmittag einen Euwaxbericht gelesen.....wurde massivst auf fallende VOW-Kurse spekuliert....Kurs heute 26% in die Höhe.......Ich glaube, es gibt aktuell keinen einizigen Knock:out-Put mehr....![]()
![]()
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:beim jetzigen kurs würde ich einen guten teil verhökern und von dem geld einen vw kaufen (oder porsche, die gehören ja jetzt zusammen).
Der ist schon Rentner....![]()
![]()
![]()
Chart sieht ja mittlerweile fast wie bei SDF aus.....Werden sicherlich irgendwann ganz ganz deutlich zurückkommen...die Frage ist nur wann....gestern nachmittag einen Euwaxbericht gelesen.....wurde massivst auf fallende VOW-Kurse spekuliert....Kurs heute 26% in die Höhe.......Ich glaube, es gibt aktuell keinen einizigen Knock:out-Put mehr....![]()
![]()
eigentlich muss es jeden zerlegt haben, der vor heute nachmittag short gegangen ist. ist eigentlich prädestiniert für eine kurze korrektur. ich werde morgen früh eine kleinere posi short nehmen und dann ggf. später mit stop-sells ausbauen. ich vermute, dass 300 das ziel war.
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder