Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:RIMM heute nachbörslich mit Zahlen....ich überlege ein paar short mitzunehmen.....
Gaudete hat geschrieben:und es bahnt sich die vierte enttäuschung in folge an. auch heute wieder mit vergeblichen longversuchen eingezahlt. so macht das wirklich wenig spaß.
GoldenSnuff hat geschrieben:
Bei mir derselbe Mist.....Abend wieder komplett für die Katz.....bringe dadurch, dass sich keine klare Richtung findet immer extrem viele Transaktionen zusammen.....da freut sich nur einer....und das ist der Broker.....habe auch heute nach Gebühren einhezahlt für den Tag.....4 Verlusttag in Serie.....![]()
![]()
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:RIMM heute nachbörslich mit Zahlen....ich überlege ein paar short mitzunehmen.....
Hab ein paar zu 76,46 verkauft.....
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:RIMM heute nachbörslich mit Zahlen....ich überlege ein paar short mitzunehmen.....
Hab ein paar zu 76,46 verkauft.....
BRIEF-Research In Motion posts first quarter results
June 18 (Reuters) - Research In Motion Ltd :
* Q1 GAAP earnings per share $1.12
* Sees Q2 earnings per share $0.94 to $1.03
* Q1 adjusted earnings per share $0.98
* Q1 revenue rose 53 percent to $3.42 billion
* Sees Q2 2010 revenue $3.45 billion to $3.7 billion
* Reuters Estimates Q1 earnings per share view $0.94, revenue view $3,431.32 million
* Reuters Estimates Q2 earnings per share view $0.97, revenue view $3,603.19 million
* Says approximately 3.8 million net new blackberry subscriber accounts were added in the quarter
* Says shipped approximately 7.8 million devices
* Says gross margin for Q2 is expected to be approximately 43-44%
* Says net subscriber account additions in Q2 are expected to be in the range of 3.8-4.1 million
* Says cash flow from operations in Q1 was approximately $615 million
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder