DOW long 10924 !
Gruß
GS
Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:DOW long 10924 !
Gruß
GS
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:War eben bei CO ein wenig shoppen...... Wegen eventueller Auftaxungen morgen habe ich mir heute schon ein paar Intel HA 19,10 < > 22,20 zuglegt.....Dazu noch ein paar ALSTOM HA 60,50 < > 73,50 ( Zockerposition für 10€![]()
)...Wie gesagt, alles für den Fall, dass CO da schon morgen an den Preisen dreht....ansonten kaufe ich halt zu.....
Gruß
GS
Spekulation auf Auftaxung seitens CO bislang nicht aufgegangen.....beide Positionen zwar grün, liegt aber wohl eher an der Marktbewegung.....
Habe eben noch Alstom HA 61,00 < > 69,00 und 62,00 < > 70,00 gekauft.....
Gruß
GS
Intel-Scheine mit +30% raus....![]()
![]()
Gehe ohne Intel-Scheine in den Feierabend.....Sind mir jetzt zu teuer....
Habe nochmal ein paar Alstom 62,00 < > 70,00 zugekauft...
Gruß
GS
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:DOW long 10924 !
Gruß
GS
Moin Moin ! Hälfte mit +37 raus !
Gruß
GS
Gaudete hat geschrieben:habe mir als ergänzung mal ein paar alv (97,1) und dpb (46,82) reingelegt. moderate posis aus bekannten gründen. siehe spiel mit us-werten gestern.
GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:habe mir als ergänzung mal ein paar alv (97,1) und dpb (46,82) reingelegt. moderate posis aus bekannten gründen. siehe spiel mit us-werten gestern.
Hab mir auch ein paar ALV gegönnt.....
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:habe mir als ergänzung mal ein paar alv (97,1) und dpb (46,82) reingelegt. moderate posis aus bekannten gründen. siehe spiel mit us-werten gestern.
Hab mir auch ein paar ALV gegönnt.....
hoffentlich billiger reingekommen als ich!
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder