warum macht ihr denn überhaupt noch etwas bei co?
ich habe co aufgegeben.
nur noch cmc und bald noch abn!
Moderator: Moderatoren
Hein Solo hat geschrieben:Und CO geht wieder!
Die haben wohl ihren Server neu gestartet. War vorher schnarchlangsam.
Jetzt aber schnell den Stop-Loss für den Turbo gezogen(auf 6648). Nach oben ist noch reichlich Potential denke ich.
Sonnige Grüße und erfolgreiches Trading
Hein
tommi80 hat geschrieben:warum macht ihr denn überhaupt noch etwas bei co?
ich habe co aufgegeben.
nur noch cmc und bald noch abn!
GoldenSnuff hat geschrieben:Da ich bis CO-Handelsschluss nicht mehr anwesend sein werde, habe ich mir für morgen ein paar Thomson HA´s geholt..... Werden zwar vermutlich bis 17.30 Uhr noh billiger......
3,20 - 4,90.....
Mal schaun, bräuchten natürlich eine sehr große Bewegung, hat aber in der letzten Runde auch ganz gut funktioniert....
Bis später
GS
tommi80 hat geschrieben:dein stop ist riskant. wir haben gleichzeitig potenzial bis 6660 und 6600.
ich würde gewinne kassieren und in der range 6600 - 6660 eine neue longchance suchen.
aber egal bist ja schon im gewinn mit der posi. verluste kannst du damit ja nicht mehr machen. dazu suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!
GoldenSnuff hat geschrieben:Hab meine DAXshortposi jetzt auch komplett zusammengebastelt....
Gruß
GS
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Hab meine DAXshortposi jetzt auch komplett zusammengebastelt....
Gruß
GS
Mache den Short auf jeden Fall vor 12.00 Uhr zu, Stopp auf kleinen Profit angezogen..... Nokia sollte durchaus auch für Ausschläge im DAX sorgen......
Bei CO mache ich mit Nokia jetzt definitiv nichts !
Gruß
GS
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder