Ich überlege, heute schon einen Teil meiner geplanten Intel-Kombi reinzulegen, nicht, dass CO da morgen gleich wieder schon am vormittag auftaxt....
Gruß
GS
Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben: ...
Das stimmt, aber der Gaptrade kann eben auch kein Patentrezept sein, das immer klappt, sagen wir mal der Freitag gehörte zu den 20%, wo´s nicht klappt....
ich habe mich nur dazu verleiten lassen, größere Verluste als sonst üblich auflaufen zu lassen, ( Gap über 100 Punkte...) hätte natürlich auch gut gehen können, ist es aber nicht....
Gruß
GS
ich habe mich nur dazu verleiten lassen, größere Verluste als sonst üblich auflaufen zu lassen, ( Gap über 100 Punkte...) hätte natürlich auch gut gehen können, ist es aber nicht....
Gruß
GS
Gaudete hat geschrieben:auch heute bin ich gespannt, ob es nochmal so weit runtergeht wie am freitag. freitag ist halt oft ein tag, an dem es bei schlechtem umfeld kein halten mehr gibt und überreagiert wird. da sieht man dann am montag schon wieder anders...
Gaudete hat geschrieben:ich war leider auch weniger konsequent als üblich - und schon ist es bestraft worden und am ende stand als dickeres minus als sonst. man sollte einfach eisern bleiben und notfalls einfach nochmal reingehen, wenn es dann wirklich in die gewünschte richtung läuft.
war wieder mal lehrgeld, das es nun reinzuholen gilt.
Ja, so ist es numal, Trader ist die teuerste Ausbildung der Welt, weil man alles selber bezahlen muss, hab ich mal irgendwo gelesen....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ziel für uns sollte halt für die Zukunft sein, konkrete Strategien in der Praxis zu testen, um dann irgendwan eine für uns optimale Strategie zu entwickelen, die uns in einer angemessenen Zeit ( keiner kann und will täglich 12 Stunden vor dem Bildschrim sitzen) einigermaßen gute Ergebnisse liefert...
Durch unsere Buchführung sind wir da glaube ich auf einem guten Weg !
Gruß
GS
Gaudete hat geschrieben:dj gaptrade 2. hälfte auf einstand ausgestoppt. schade, weil es bislang keinen zug nach oben gibt, sondern nur gegurke um 12700. könnte also immer noch zumachen.
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder