GoldenSnuff hat geschrieben:@ Xeon
Bitter....Warst short gestern Abend ??
Überweisungen zu ABN dauern normal nicht all zu lange....3-4 Tage....Habe da bislang nur die Erstüberweisung getätigt, weiß also nicht, inwiefern die Kreditkarteneinzahlungen akzeptieren....Ruf doch mal an....
Gruß
GS
Ja das war wirklich bitter. Joa war Short und gut im Plus.. Dann hab ich den Short bissi geändert wollte Stop verändern und dann schließlich verkaufen.. Habe beim Verkauf Okay geklickt also beim Schließen und dann wars Internet weg.. Ich habe gedacht eventuell ist das Schließen noch durch.. und heute als ich reingeschaut habe bis zum Airbag rausgeflogen.. der DOW ist ja zum Ende noch stark ins Plus gedreht.
Ist jetzt ein Verlust im fünfstelligen Bereich.. Obwohlsn ordentlicher Gewinnn gewesen wäre..
Sind die da kulant um so eine Transaktion rückgängig zu machen in so einem Fall? Ansonsten muss ich mal juristisch überprüfen inwieweit man den Internetprovider auf Schadensersatz verklagen kann.
Sowas ist mir auch noch nie passiert... Kreditkarten scheinen die nicht zu nehmen.. dann werde ich erstmal was überweisen damit ich wieder handlungsfähig bin und gleich nochmal anrufen und Fragen ob man die Transaktion rückgängig machen kann..
Meinst du da besteht eine Chance?
Wobei ABN ja an der ganzen Sache keine Schuld hat.. Die Schuld liegt ja bei dem Internet Provider...