Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Hab mir fest vorgenommen beim nächsten sich abzeichenenden Gap gegen den Trend viel flexibler zu agieren.....sind regelmäßig die teuersten Tage....schon so oft so gewesen.....muss sich jetzt endlich mal ändern......Lehrgeld genug hab ich in diesem Fall gezahlt....![]()
GoldenSnuff hat geschrieben:DAX long 4343 !
Gruß
GS
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Hab mir fest vorgenommen beim nächsten sich abzeichenenden Gap gegen den Trend viel flexibler zu agieren.....sind regelmäßig die teuersten Tage....schon so oft so gewesen.....muss sich jetzt endlich mal ändern......Lehrgeld genug hab ich in diesem Fall gezahlt....![]()
da wären wir schon zwei.![]()
ein erster schritt könnte sein, grundsätzlich in gaprichtung posis aufmachen (bei den starken bzw. schwachen werten) - auch gegen die eigene erwartung. ich habe bei mir festgestellt, dass ich bei einer bestimmten meinung diese richtung zu stark übergewichte. und das wird teuer, weil nix da ist, um es abzufangen. und bis ich dann überzeugt bin, dass es nichts wird mit meiner erwartung, habe ich zu viel eingezahlt.
wird nicht leicht, so vorzugehen, weil es gegen die eigene überzeugung geht. blöd ist halt nur, wenn es seitwärts geht. aber da zahle ich ohnehin jedesmal drauf.
GoldenSnuff hat geschrieben: ...
Das Problem mit der Übergewichtung kenne ich...![]()
![]()
Werde aber jetzt wirklich versuchen, an starken Trendtagen flexibler zu sein....kündige das dann vorher hier an !!!
Vorgehensweise dann wie von dir beschrieben.....ich hoffe, das hilft.....möchte ungern nochmal so einen teueren Tag wie den Mittwoch haben....
GoldenSnuff hat geschrieben:So machen wir das......solche Diskussionen wie unsere eben (wir haben ja schon unzählige geführt![]()
) bringen mir am Meisten....da kann man seine konkreten Erfahrungen austauschen und versuchen Wege zu finden, es besser zu machen....Wenn dann auch noch die Umsetzung klappt...
![]()
Dafür ist so ein Forum ideal !
Gaudete hat geschrieben:apol stürzt aufs gap zu! saftiger abverkauf, den ich allerdings verpennt habe.
...
sollte das gap geschlossen werden, würde ich auch long gehen auf sicht von ein paar tagen. starker wert, den könnte man mal drin behalten.
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Bing [Bot]