GoldenSnuff hat geschrieben:DOW short 12100 per STopp-Sell, Stopp schon auf Einstand.....
Gruß
GS
Ein Drittel gedeckt ! +42 !

STopp für den Rest auf 12090 !
Gruß
GS
Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:DOW short 12100 per STopp-Sell, Stopp schon auf Einstand.....
Gruß
GS
Gaudete hat geschrieben:kleiner dax long bei 6700. schnelles nachziehen und enger stop, falls es in die hose geht.
Gaudete hat geschrieben:auf einstand geflogen. mann, da hätte ich besser vorhin 25 punkte mitgenommen!
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:DOW short 12100 per STopp-Sell, Stopp schon auf Einstand.....
Gruß
GS
Ein Drittel gedeckt ! +42 !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß
GS
GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:auf einstand geflogen. mann, da hätte ich besser vorhin 25 punkte mitgenommen!
Ich beobachte die Sache mit den runden Marken schon länger, führe dazu auch eine kleine Statistik :
Zwischenergebnis : Bei stärkeren Rückgängen setzen oft nach kurezm Unterschreiten der runden Marken Erhloungen ein, die meist 15-25 Punkte betragen, dann gibt es in der Regel ein zweites Standbein nach unten......
Ich habe dasselbe wie du heute auch schon öfter probiert und wäre am Besten gefahren, wenn ich immer gleich die 15- 20 Punkte mitgenommen hätte, einen V-förmigen-Verlauf gibts nur in sehr wenigen Fällen ( natürlich auch schon vorgekommen und dann wird so einer ein Big Winner...)
Gruß
GS
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:DOW short 12100 per STopp-Sell, Stopp schon auf Einstand.....
Gruß
GS
Ein Drittel gedeckt ! +42 !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß
GS
Ein weiteres Drittel mit +45 geflogen !
Rest bleibt mit Stopp 12090, entweder +100 oder die fliegen auf Einstand....![]()
![]()
![]()
Gruß
GS
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder