Moderator: Moderatoren
Heman hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Heman hat geschrieben:Ich glaub ich kann machen was ich will, in den letzen tagen klappt irgendwie alles. Heute End HI 7840, bei 7926 gekauft... wie ich das so sehe kann der morgen schon wieder raus....
klasse!![]()
aber nicht übermütig werden gerne, gelle. schön die erworbenen taler beschützen!
Keine großen Dinger mehr dieses Jahr, nur noch kleine Posis um das Urlaubsgeld aufzubessern...
phil888 hat geschrieben:sehe noch keine möglichkeit im dow momentan, ob short oder long. bei 420 würde ich eventuell long gehen. meinungen??
GoldenSnuff hat geschrieben:Wenn man der Regel folgt, dass die Asiaten immer einen Tag fallen und einen Tag steigen, dann müsste man fast übernacht long gehen.....![]()
![]()
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Wenn man der Regel folgt, dass die Asiaten immer einen Tag fallen und einen Tag steigen, dann müsste man fast übernacht long gehen.....![]()
![]()
machst du das wirklich? dax?
GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Wenn man der Regel folgt, dass die Asiaten immer einen Tag fallen und einen Tag steigen, dann müsste man fast übernacht long gehen.....![]()
![]()
machst du das wirklich? dax?
noch unschlüßig...
Wenn dann Dax...
phil888 hat geschrieben:so ich mach feierabend! war ne erfolgreicher tag für mich, hoffe für euch ebenso. muss noch einiges an meinem rechner machen nach meiner win-neuinstallation gestern. also dann bis morgen!
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder