GoldenSnuff hat geschrieben:LONG-WL US heute : AEE, BRL, CELG, GILD, RHI, TVR, XEL
AEE, GILD und RHI long jetzt ! Wie immer derzeit bei Longs mit Bauchschmerzen.....
Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:LONG-WL US heute : AEE, BRL, CELG, GILD, RHI, TVR, XEL
Xeon hat geschrieben:So INTC und MSFT raus mit relativ hohen Verlust.
CBK fliegt morgen auch egal wie die stehen. Einfach bestens raus.
Ich mache jetzt Feierabend bin mit Trading für heute und wahrscheinlich die nächste Zeit total am Ende.
Ich wünsche euch allen noch viel Erfolg.
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:LONG-WL US heute : AEE, BRL, CELG, GILD, RHI, TVR, XEL
AEE, GILD und RHI long jetzt ! Wie immer derzeit bei Longs mit Bauchschmerzen.....
Gaudete hat geschrieben:Servus Jungs,
wollte zum us-endspurt daheim sein, aber aus der erholung ist nix geworden. habe beim dj 30 eingezahlt. kann man nix machen.
ich genehmige mir jetzt eine kleine short-posi auf den dax kurz vor handelsschluss.
Xeon hat geschrieben:So INTC und MSFT raus mit relativ hohen Verlust.
CBK fliegt morgen auch egal wie die stehen. Einfach bestens raus.
Ich mache jetzt Feierabend bin mit Trading für heute und wahrscheinlich die nächste Zeit total am Ende.
Ich wünsche euch allen noch viel Erfolg.
GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Servus Jungs,
wollte zum us-endspurt daheim sein, aber aus der erholung ist nix geworden. habe beim dj 30 eingezahlt. kann man nix machen.
ich genehmige mir jetzt eine kleine short-posi auf den dax kurz vor handelsschluss.
N´Abend Gaudete....irgendjemand hält da im FDAX sauber dagegen.....Liegt noch deutlich über den Lows, obwohl US abgeschmiert ist.....
Überlege DOW long overnight....
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder